Beiträge von chrischi

ausm baumarkt 24%tige salzsäure.4euro der lieter.in den tank geschüttet u.24stunden auf jeder seite liegen gelassen.danach mit altem sprit gespühlt!u.wider montiert!geht echt super :D

uri 1
    hab 500 euro drücken können!nur ;(!sind auf eigener achse uber de laandstrasse na haus ohne probleme.het 3,5 stunden gedauert!das enziege was ich gemacht hab zu has war kupplung nachstellen die wollt nich mehr so recht am schluss.ich hab no 2 schubkarren mit "schätze ausm koffer geholt.filter,spezielle mähdrescher schrauben u.all so zeug.inzwischen is alles ab was ich nicht brauche 8odenk mal 2-3tage sollte das schweissen durch sein!beim bier mit freunden macht das sogar no spass :D

mfg

hab da ja mal ne frage!
    hab meinen noti tank(ausm la/w)schon 3mal versucht zu reinigen.ich habs so gemacht:kleine stenchen sammeln in dehn tank schütten u..schütteln walweise in einen mischer binden u.jodeln lassen!bringt aber irgendwie nix.benzinhan verstopft immer wider.
    meine frage:kann man dehn tank innen verzincken o.galvanisiern?
    jeder andere tipp wär ach toll.sonst kommt dit ding in schrott u.ik schweiß mir nen neuen zusammen

danke

hey zusammen ik hab heut mal die "zierleisten von meinem werkstattkoffer abgerissen!weil die schreuben nur noch rost beulen waren abgerissen!und man sollte diese leisten rostverstecker nennen!!! ;(da kann ein schwein durch die löcher fliegen!da wird das schweißgerät u.die flex no heiß werden!!!! :D

also brauch ik keinen!sehr schön!zu dem arabisch:bei mir im fahrerhaus an der decke sind auch lauter so tolle aufkleber in irgend so einer sprache.was steht da?auf deutsch??

mein w50 hat keinen fahrtenschreiber.wie legal is das heut zutage?oder ist das bei ner 5tage nummer egal?ich hab mir auch sagen lassen das ichs als privat fahrer nicht brauche.kann mir da jemand was zu sagen!!? =)