da bin ich gespannt volker!!
mfg chrischi
mfg chrischi
mfg chrischi
zu erwerben wo???
der 3achser ist zu schade zum vergammeln!
mfg chrischi
hey also liegt die entscheidung bei dir.bei hummel beides austesten ist da ein sehr gutes angebot!!wenn man allerdings nicht schrauben will und oder kann sind denke ich diese alten laster nichts.
bei mir war es eine kindheits errinnerung.bei papi aufm motortunnel mitfahrn. da musste es dann ein w50 seinund für mich als ´anfänger´ war die technik uberschaubarer.
wie volker mal gesagt hat lkw´s schrauben ist die ´königsklasse´.der schrauberei.man kann sich ganzschön aufn arsch setzten wenn man nur mopeds oder autos gemacht hat sonst(nichts gegen diejenigen!!!)
nun ists an dir...
mfg chrischi
klasse sache.dann kann ja der laaange winter kommen!!
viel spass beim schrauben!!
mfg chrischi
glückshummel der ist gut.hat denn der andere mucken gemacht??nicht oder?
wenn nicht kann man doch nächtes we wider ´abstauben`in np.da ist dann aber volker der kandidat für
mfg chrischi
matador heissen die schlitten wenn mich nicht alles teuscht!einfach mal bei youtube suchen.ist auf alle fälle von der insel.
mfg chrischi
verdammte hacke lutz.ein glück haben wir diese liste!!hoffe es ist nich all zu grosser schaden!!
mfg chrischi
hey zusammen,
wir haben heut den benz nochmal spatzieren gefahren und haben nen kleinen schlenker gemacht!
immer noch ein trauriges bild.aber irgendwie ist es leerer geworden.soll da wirklich jemand was gekauft haben??
mir ist auch noch durch den kopf gegangen ob sich da nich ein tag der offenen tür oder gar ein laster treffen anleiern lässt?!eure meinung?!
mfg chrischi
lass dir die freude auch nicht nehmen volker!was man haben will will man eben haben!!
wenn du mal nen anpacker brauchst gib bescheid!ich freu mich mit!
mfg chrischi