hab da mal nen paar bilder vom treffen.warn nen haufen schicke schlitten da...strom für die freitagsanreiser und ein freigetränk.
geschlafen hab ich die erste nacht im w50 wie ein stein auch dank doreen´s u.volkers heitzung.
mfg chrischi
hab da mal nen paar bilder vom treffen.warn nen haufen schicke schlitten da...strom für die freitagsanreiser und ein freigetränk.
geschlafen hab ich die erste nacht im w50 wie ein stein auch dank doreen´s u.volkers heitzung.
mfg chrischi
Na das wäre doch super hanno.
Ich hol am do.nummern.
Werde freitag sogegen 5e los wenn alles klappt
Paar kleine updates wären immer gut.
Nen kleines feuer u.grillen sind denk ich kein problem.das gelände kenn ich schon.
Schwarzer weg hinter de kartbahn.
Mfg chrischi
das lass ich mir doch nicht entgehen hanno.ich bring mir nen schlafsack u.ein feldbett mit!ich freu mich schon!!!
2 neue reifen,alle lampen u. ne scheibe u.dann ist auch der ärger vergessen...
mfg chrischi
hey,zusammen
ich hätte da mal ein problem.da der qek vandalen zum opfer gefallen ist .diese blöden drecksä...!!!
hab ich zum schrauberwe kein bettchen.hat da manchmal jemand ein plätzchen frei für mich?
mfg chrischi
Chrischi, wir haben dich alle vermisst, warum hast du dich denn verpisst?
ich war mit nen paar freunden in berlin im ifa sommergarten aufm minni festival.das war auch super da!aber eben keine laster
mensch die bilder sehen wirklich nach ner menge spass aus.das wetter war auch nen träumchen.freu ich mich für euch!!
ich will aber schon noch nen paar bilder u.vil.filmchen...
mfg chrischi
danie alles alles gute wünsch ich dir!!!lass dich ordentlich feiern!!
mfg chrischi
ich!
am freitag abend bis sam.späten nachmittag...mit w50
wenn das wetter mitspielt kommt noch ein freund mit ner f8 pritsche mit.
hast du noch ein update zu eventuellen gebüren?
mfg chrischi
hey zusammen,
da ich ja nun etwas urlaub u.zeit habe wollt ich mal nen update zum besten geben.
die elektrik hab ich wider in gang gebracht,der innenausbau ist im groben fertig,der aussenlack hält nun nach dem 2anlauf auch und noch nen haufen kleinigkeiten mehr...
gestern bin ich die ersten 200 km am stück gefahren eine dieselleitung von esp zur düse muss ich tauschen(undicht).sont hat alles gehalten
man ist mit so nem geschoss immer nen hingucker... lkw fahrn macht spaß
uri hast da noch nen paar infos zu.alles wo ifa draufsteht darf kommen?(wo genau,anfallende gebüren etc.)ich werde mit macht versuchen mir das we frei zuhalten u.mir dann ne gelbe nummer anschrauben!
mfg chrischi