schicker wagen!!willst den wieder aufbauen??
Beiträge von chrischi
-
-
Hey geburtstagskind,alle alles gute von mir.schön gesund bleiben u.immer spaß leben
Mfg chrischi
-
Hey christian,
Ist ein record c von 68 an dem hab ich das blech gemacht.schweine arbeit!!und ein ifa f8 pritsche.ein sahne stück!!Die gelbe schüssel.naaja.mir ist ne dieselleitung gerissen von der pumpe zur düse.die konnt ich nicht mehr wechselnso schnell
Aber er läuft...
Mfg chrischi
-
hey schrauber,
ich war gestern aufm geburtstag eines schrauber freundes.es war ein sehr gelungener abend mit schwein am spiß fisch rauchern und allem pipapo!
das tollste aber war egal ob alt oder jung alle waren offen für jeden und alles.es wurde geklönt gegessen und getrunken und hofrunden gedreht.da sag noch mal einer schrauber sein ist ein einsames hobby...
mfg chrischi
-
ein paar hab ich noch...
-
ich bin auch wider heil daheim!ohne blinker .war wider echt toll!!sehr lehrsam hier und da!! immer wider ein super ding.danke hanno und michi!! ein manko habe ich aber noch.stichwort schichtsalat
ein paar bilder hab ich noch ich denke selbst erklärend...mfg chrischi
-
Ich bring auch noch nen blech kuchen mit.hab ich gestern in auftrag gegeben .nich das wir verhungern!
Wenn jemand hilfe braucht ich hab nich so viel vor!Mfg chrischi
-
Ich denke jeder bringt etwas mit wie immer.das hat doch gut geklappt.eier zu m früstück pack ich auch ein!!auf spritzkuchen u.co freu ich mich schon...
Mfg chrischi
-
Die sind ja nicht verbaut! hab ich von hummel bekommen 4 mal bremse komplett.
Hanno nimm mal bitte 3kleine sätze u.2große
Dann kann ich einen rbz auf halde packen.Mfg chrischi
-
hey hanno ich war gerade in der garage messen.
habe 3 kleine rbz mit 31,...mm und einen grossen mit 38,... mm
wenn noch einer einen grossen günstig loswerden möchte kann er ihn ja zum schrauber we mitbringen.mfg chrischi