Richtig Bernd , jut aufgepasst ! Matthias hat den Koffer gekürzt und ich das Fahrerhaus !
bis denne , Holli
Richtig Bernd , jut aufgepasst ! Matthias hat den Koffer gekürzt und ich das Fahrerhaus !
bis denne , Holli
Hi allerseits , ich hätte gern mal gewusst ob dort die Rechnung mit dem erlaubten Überhang aufgeht ! hab dann lieber den langen Radstand genommen
jetzt fehlt noch VTA !
Bis denne , Holli
Richtig Steffen ! Der Punkt (.) is der : TLF normal solo !
und ja ! am LF 8 den STA (pumpe hatter ja bei )
AAlsoo kurz : TLF mit TSA als historischer Zug zulassen , is nur unter besten Umständen möglich ! wie auch lf 8 mit sta ,lf mit sta usw.,
Der Hauptpunkt is aber , das historische Züge in SA nich gewollt sind !
gruß , Holli
b 1000 mit Schlauchhänger war orginal ! aber nen Tlf hatte in seltenen Fällen mal nen BLA oder VTA dran . die TSA hatten die LF 8 hinter sich . aber egal , ihm ging es ums Folgekennzeichen und da muss man nen Blinden finden bei Tüv , Dekra und Zulassungsstelle
Gruss , Holli
die gegend wird überwacht Christian ! nen W 50 in BS is der NSA nich geheuer !
Hi , eigentlich in berlin , brandenburg und sachsen anhalt mit nur einem kennzeichen nicht MEHR möglich ! Hab auch schriftlich den Kommentar von ganz oben !
Gruss Holli
achso zum Thema : Gasgestänge eingestellt ! Das war nen Spass ! Danach gegrillt , zwei Flaschen Jim Beam mit Kumpel und Frauchen und dann wieder festgestellt : Einstein anrufen , ich brauch ne ordentliche Leiter , aua Knie und Arm
Gruss , Holli
Ronny , Dna bei dem Restallohol ? Gibts nich !
bis bald
gruss , Holli
nee Matthias , das kann nur ne britische oder amerikanische sein !
und da hab ich auch noch drauf gepullert , oh oh
gruss , Holli