Beiträge von Holli

Maffi, in den letzten Jahren (5 oder 6) is das so ,das die Teilnehmer und Besucher mit Standesgemäßen Fahrzeugen aufs Gelände dürfen . ALLE anderen parken draussen .oder sagen wo sie zugehören ;)

Gruß , Holli

Da ich gerade einen lak 2 ausbaue und von Faltkoffern absolut geheilt bin,bleibt bei 4 erforderlichenSitzen nur nen längeres FH.

andre , wenn das passt isses doch top ! hab noch nich genau gemessen,aber so 25-30cm kürzen,Koffer drauf und schön ! und Rahmen verlängern is auch viel Arbeit ! stimmts Robito ?

maffi , ich wollte einen lf 16 gmk 6er Kabine kürzen und nich den Rahmen verlängern,is mir ein bissel zu lang .Da dann den Lak drauf. Nur wieviel kürzen ? Vielleicht reicht ja die Tür an Tür Version. Na ,in Seehausen ist genug zum messen da und vielleicht gibts auch noch andere Ideen ! Geh ich eben mal nich ins Zelt !
    Gruß

Hi, sagt mal , gibts ne Möglichkeit nen LAK aufn Fuffi zu kriegen ohne Traversen ? oder wer baut welche nach? oder wer hat nen Plan zum Nachbauen?

ich weiß 3 Fragen auf einmal!!! aber wird schon,oder ?

Gruß , Holger

Ja maffi ,Handy nummer !

@ Andre:zwischen Bahntrasse und Schlafplatz liegt immer noch das Fahrgelände ! aber das ist (meine Meinung!) immer noch nerviger als die paar Züge !

Also ,für die ersten : am Fahrgelände vorbei ,bis zum Aussenzaun und dann so weit wie möglich ! rechts runter

sind aber hinten die besten Plätze und dementsprechend schell weg !

oder wenn noch frei :(was ein Wunder währ ) hinter Mitschubischiee und Waschanlage links

Gruß

Hi , deine Pumpe ist ausreichend . Nimm aber den richtigen Schlauchdurchmesser,sonst bremst der Schlauch die pumpe aus und mutti kriegt das shampoo nich aus den haaren und das wiederum gibt mecker !

ich hab hinter der pumpe 16er und nach dem abgang zur spüle 14er bis zur dusche

Gruß , Holger