Ja Norbert , es gibt gesetzliche Vorschriften bezüglich des Überhangs !
Gruß , Holger
maxi ; ich meinte genau die Bastelei mit Rahmenverlängerung HINTEN drann ! Um es sauber hinzubekommen bleibt nur Robitos Lösung ! Oder wie oben geschrieben !
Ja Norbert , es gibt gesetzliche Vorschriften bezüglich des Überhangs !
Gruß , Holger
maxi ; ich meinte genau die Bastelei mit Rahmenverlängerung HINTEN drann ! Um es sauber hinzubekommen bleibt nur Robitos Lösung ! Oder wie oben geschrieben !
Hi, wie schon geschrieben : passt nich !
wenn es doch irgendwie hingebastelt wird , macht der Tüv nen Strich durch die Rechnung , weil der Überhang zu lang ist
also entweder Fernfahrerhaus , Lf oder Tlf Hütte kürzen oder eben Rahmen verlängern
Gruß , Holger
hi Ronny , ich hab meine im org. Batteriekasten vom Lak
gruß , Holger
jenau , treffen am see um matthias seinen Geburtstag nachzufeiern ! oder meinen ! ach egal , wir finden schon nen grund um uns zu treffen !
gruß , holli
hi , mein Koffer sitzt ca. 5 bis 10 cm weiter vorn , deshalb is die vordere Befestigung der hinteren Traverse mit dem Federbock verschraubt !
gruß , Holger
tach allerseits , was für deckel oder welche Behälter das sind , kann ich nich sagen ! das Auto war zur Gr und der hauptbremszylinder is erneuert worden , sowie der rest der bremsanlage .
die bremsflüssigkeitsbehälter sind auch nich das gelbe vom ei !! die auslauflöcher unten sind nich mittig . beim nachziehen stösst nun ein Behälter an die luftleitug . das is ja wohl nich im sinne des Erfinders
gruß , Holger
Da fällt mir doch wieder ein das bei mir einer kaputt is und ich den schon ewig wechseln wollte ! aber eines weiß ich , es hat bis jetzt kein Deckel gepasst . trabbi ,warti,w50,lo und auch vom rundhauber passen nich
Gruß , Holger
Wie jetzt ? in zwei Jahren ?
die paar Schrauben vom Feuerwehrkoffer ab , runter heben ,Traversen drauf ,löcher bohren ,fest schrauben ,Koffer drauf ....... is ne We - Arbeit ! Wenn alles da is !
Hab ich grad durch ! und da ich Eigenbautraversen hab konnte ich auch hinten die org. Befestigungspunkte verwenden, da must bei dir mal schauen wies passt ! vorn noch -SCHNELL- 12 Löcher bohren und fertig !
Gruß , Holger
und @ Ronny : fährst du die B6n ? Dann fahren wir die letzten 10 km miteinander !
Gruß , Holger
na Harz ! ( is nich so weit ,hab nur 10 km bis Thale )
Gruß , Holger