jetzt isser nakisch
Beiträge von Holli
-
-
Jut,danke für die Antwort. Da beide Dichtungen neu gekauft sind werd ich mich wohl mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
Gruß , Holger
-
Nabend allerseits, eigentlich wollte ich heut meine K.dichtungen wechseln aber:siehe Fotos
Ich als fast Laie sage mal: die muß neu ,oder ?Bis denne , Holger
-
30 , 50 ne genau die Mitte ;40 cm Schlauchlänge ,30mbar Anlage bei Neubau (50 mbar haben aber Bestandsschutz),
Ich nehme immer 8mm Stahl in lackiert,nen Rohrbiegegerät um so wenig wie möglich Verschraubungen zu haben und alles wird gut!
Guck obs nirgends scheuert und nich vibrieren kann ! und für die Ängstlichen gibt es beim Womo-Händler auch Dichtpaste für die VerschraubungenGruß , Holger
-
oder ne Zeichnung mit Maßen . Danke
Bis denne
-
Hallo allerseits,wenn noch jemand solche Halter liegen hatt,ich suche auch noch welche ! Bei mir sind zwei Nebler auf der Stoßstange ! also völlig unmilitärisch!!
Gruß , Holli
PS.Nva -Nebler für 50,- das Paar in Erfurt auf der Oltema
-
Wenn Du möchtest,kannste nen ganzen Koffer haben ! Sollte keiner das Teil haben wollen geht er in drei -vier Wochen aufn Schrott!
Gruß , Holli
-
sach mal einstein ,wie lang sind denn die Querstreben der Irakgitter ? Ich hab die best. nen bissel zu kurz gemacht;schei...
Gruß , Holli
-
Schön,Schön aber hab ich schon !
ne obere Kranhalterung such ich aber immer noch !! und Traversen,und Räder und und und
Gruß , Holli
-