und sag ihm auch die Höhe des Fahrzeugs ! knapp 3,40 brauchen nen richtigen Anhänger oder Abschlepper weil der KSA auch so Kopflastig is
sag ich ,denn ich bin froh meinen ksa los zu sein,dat schaukelpferd
gruß , Holli
und sag ihm auch die Höhe des Fahrzeugs ! knapp 3,40 brauchen nen richtigen Anhänger oder Abschlepper weil der KSA auch so Kopflastig is
sag ich ,denn ich bin froh meinen ksa los zu sein,dat schaukelpferd
gruß , Holli
Dankeschön an alle !Mach ich nächstes we ! werd dann berichten !
Bis denne
PS. das Bienchen wandeln wir in Bierchen beim nächsten Treffen , ok ?
dann werd ich nächstes we mal weiterpulen bis wasser kommt ! ha, ha !
Gruß , Holli
und wenn noch einer nen Foto davon hätte gibt es nen Bienchen in Muttiheft
Bis denne
Steffen : Wieder was gelernt !
mir gings aber um den Kanal hinter dem Ablasshahn,der is verstopft !
Gruß , Holli
Nabend, wenn wer nen Block als Ersatzteil im Lager hat,würd ich mich über nen Foto freuen ,wo man den Kanal sieht.
Bis denne , Holli
Moin maffi ,die Hohlschraube hab ich wieder reingedreht und an der Verbindung is auch Wasser,nur halt nich am Hahn! hab nen haufen Dreck rausgekratzt und trotzdem nichts !
Gruß , Holli
wer gucken kann is klar im Vorteil ! der alte frostschutz war grün(beim spülen braun) ,der neue ist blau
das größere Problem is ,das aus dem Hahn am Motor nichts rauskommt.also Hahn ab ,immer noch nichts,nen bissel rumgepuhlt,nichts
mittlerweile dunkel wie im Bärenar.... ,Hahn wieder drann,Verbindung zwischen den Blöcken abgeschraubt,abgelassen ,neues Kühlmittel drauf,Feierabend
Könnte es sein das sich alles so zugesetzt hat, das selbst mit nem Schweißdraht kein Loch reinzubekommen ist? oder mach ich was kaputt wenn ich nen bissel mehr Gewalt anwende ?
Bis denne,Holli
Hallo allerseits,bei mir ist keine Sperre zw. dem zweiten dritten und Ersten Rückwärtsgang da. Hab mich da schon drann gewöhnt ,aber wenn wer anders fährt , dann gibts halt Probleme.
Würd das gern heile machen. Weis wer wie ?
Gruß , Holli
nö, nö , Steffen ,grün war drauf ,grün kommt wieder drauf !
nur halt die richtige Mischung so bis -20 -25 grad ( fahr diesen Winter nich nach Island )
Gruß , Holli