Beiträge von Holli

Nabend, wenn wer nen Block als Ersatzteil im Lager hat,würd ich mich über nen Foto freuen ,wo man den Kanal sieht.

Bis denne , Holli

Moin maffi ,die Hohlschraube hab ich wieder reingedreht und an der Verbindung is auch Wasser,nur halt nich am Hahn! hab nen haufen Dreck rausgekratzt und trotzdem nichts !

Gruß , Holli

wer gucken kann is klar im Vorteil ! der alte frostschutz war grün(beim spülen braun) ,der neue ist blau

das größere Problem is ,das aus dem Hahn am Motor nichts rauskommt.also Hahn ab ,immer noch nichts,nen bissel rumgepuhlt,nichts
    mittlerweile dunkel wie im Bärenar.... ,Hahn wieder drann,Verbindung zwischen den Blöcken abgeschraubt,abgelassen ,neues Kühlmittel drauf,Feierabend

Könnte es sein das sich alles so zugesetzt hat, das selbst mit nem Schweißdraht kein Loch reinzubekommen ist? oder mach ich was kaputt wenn ich nen bissel mehr Gewalt anwende ?
    Bis denne,Holli

Hallo allerseits,bei mir ist keine Sperre zw. dem zweiten dritten und Ersten Rückwärtsgang da. Hab mich da schon drann gewöhnt ,aber wenn wer anders fährt , dann gibts halt Probleme.
    Würd das gern heile machen. Weis wer wie ?

Gruß , Holli

nö, nö , Steffen ,grün war drauf ,grün kommt wieder drauf !

nur halt die richtige Mischung so bis -20 -25 grad ( fahr diesen Winter nich nach Island )

Gruß , Holli