Hi Andre,was isn der Wappler ?
Gruß, Holli
Hi Andre,was isn der Wappler ?
Gruß, Holli
Maximus , das selbe hab ich auch vor ! kannst ja mal berichten wies passt !
bis denne , Holli
Genau ,lieber ein oder zwei Autos ,schön zu Treffen oder an See am WE
das is dann auch was für de Püppi !
mein Sohn is da zur Zeit nerviger ! ICH WILL AUCH WAS ZUM FAHREN!
Ich dann: wasn? na nen Quad oder nen Niva ! AHA !
Jau unterm Auto mit flex ,aber im Fahrerhaus ? ne ,schön mit Zange rumärgern!
die beiden Stützrohre bleiben eh bis nach dem kürzen, drinn wegen der Stabilität
Schön Lemmi ,daselbe hätt von mir kommen können !
Mann muss nur ab und zu dafür sorgen das die Mädels auch was von unserem Hobby haben.Bei mir im Koffer bin ich der Hausmann !!
Püppi hübscher machen is nur teurer als W 50 schleifen ,schpachteln und lackieren
aber alt werden se beide , also Auto und mädel
beim Auto gut, aber bei der Püppi ? nee, also nich zu lang warten !
Die Alurohre inner Hütte sind auch nich ohne ! schön so in Hanf eingebettet im Stahlwinkel
aber: alles wird gut
Hi allerseits,
ich hatte schon ne grosse Zange 1,1/2 Zoll und die war zu klein. nächstes mal mit ner richtigen !! Rohrzange .
Fernfahrerhütte plus 20 cm in etwa ,für zwei Längssitze,inner Mitte Durchgang,
Trennwand wird natürlich verändert,um die Beinfreiheit zuhaben,die ein gutes Sitzen auch auf längeren Stecken ermöglicht.
Gruß , Holli
achso und die Düsen hab ich auch ausgebaut zu abdrücken.die erste hatte ganz schön viel kohle drann. mal schauen was der Profi sagt
So heut erstmal das Fahrerhaus von allem befreit, was da nich hingehört.
Strahlrohr,Pneum.-zyl.,alle Leitungen und die Feuerwehrelektrik.
vorn rechts nen Reifen gewechselt
völlig verdreckten Luftfilter unterm Fahrerhaus ausgebaut für ne Komplettreinigung
angefangen die Wasserleitungen unterm Fahrzeug zu demontieren ,aber die Rohrzange war zu klein (SCH.....)
Aber alles wird gut!
uuund es wird keine Tür an Tür Version ,sondern ein verlängertes Fernfahrerhaus .Also ohne hintere Türen !
Gruß , Holli