Auf Rügen wäre mal ne Treffen angesagt dann haben wir das auch nicht soweit und ich muss nicht so viel Tanken denn bei 36liter benzin auf 100km kann man schon eines Sparen!
Beiträge von LittleRussia
-
-
Das nächste kommt bestimmt .
-
Na also fals jemand einen Tieflader für meinen Gaz63 hat weil der nicht Autobahn-tauglich ist komm ich und der Rüganer gerne mit das treffen steht schon länger auf dem Plan.
-
Hey ich logge mich mit ein bin jedes Jahr da mit meinem GAZ63. und auch dieses wieder. [schild]:D[/schild]
-
Also mit dem besitzer dieses IFA`s haben wir auf der Mela 2010 erzählt er auch noch paar trecker und sowas und er hat uns bestätigt das ist ein asoluter Eigenbau das Fahrzeug soll zu transportieren seiner schätze dienen und ist coforthalber und weil er die idee gut fand mit einer 3 achse augerüstet worden ...so viel zu Thema Prototyp ich hab sogar noch Fotos davon..
-
Also mit dem besitzer dieses IFA`s haben wir auf der Mela 2010 erzählt er auch noch paar trecker und sowas und er hat uns bestätigt das ist ein asoluter Eigenbau das Fahrzeug soll zu transportieren seiner schätze dienen und ist coforthalber und weil er die idee gut fand mit einer 3 achse augerüstet worden ...so viel zu Thema Prototyp ich hab sogar noch Fotos davon..