Beiträge von Peter 69

Wenn Du noch so einen Absetzcontainer suchst, wüsst ich noch wo in Deiner Nähe so was steht. Ob sie das Ding verkaufen musst du mal erkunden . Ansonsten viel Spass und herzlichen Glückwunsch zu dem W 50. Kannst Dich ja mal melden, oder mal vorbei kommen . Hab ansonsten auch noch einige teile da wenn Du noch was brauchen solltest.

Bei einem Bekannten wird der Rest eines 90 Kippers geschlachtet. Der Rahmen mit Achsen , Gelenkwellen und Getriebe soll in den Schrott. Da ich aber alles schon ein mal da hab frag ich Euch obs zum Schrottpreis einer brauch. Der Rahmen ist sehr verrostet da Winterdienst. Achsen und Getriebe sehen gut aus und sind bis zum Schluss auch gefahren. Seinen Kipper will er demnächst auch verkaufen.Er hat Ballonreifenn , Zweikreisbremse und hatte bis zum Mai noch TÜV. Der zu verschrottende soll nun schnell weg. Wenn einer was brauch schnell melden, ich kanns dann gern vermitteln.

Sind wieder gut und ohne Probleme zu hause angekommen. Noch mal vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben. Es hat uns sehr gefallen. Die Teststrecke war prima, und die Bunkerführung auch .Freuen uns schon aufs, nächste mal.

Hallo , wir möchten uns noch zum Treffen anmelden. Hat sich leider erst jetzt entschieden, das wir kommen können. Wir kommen dann mit zwei Personen und einem W 50. Wir reisen Freitag im laufe des Tages an und werden die Gegend mit dem Fahrrad noch bischen unsicher machen , schlafen im Hotel und kommen Sonnabend früh zum Treffen. Müssen zwar Sonnabend Abend wieder los da wir Sonntag nicht fahren dürfen, aber dabeisein ist alles. Wir freuen uns schon sehr. Ivette+ Peter+ Der W 50. :)

1. maffi / ohne W50 / 3 Personen

2. imodra/ W50 / 2-3 Pers.

3. Quecke/ Ural / 2-3 Personen (ev noch mit Feuerwehr)

4. Phönix/ PKW / 3 Personen / Ich meld uns vorsichtshalber mal nur mit PKW für Samstag an. Wir schaffen das wohl nicht mit dem L60 bis dahin

5. FamilieJacobs / W50 / 2 Erw. + 2Kinder

6. Rene76/W50 / 2 Mann (evt. noch 2. W50 mit 2 Mann)

7. ADK-Fahrer/ L60 und evtl. ADK 70, 3-4 Leut und 1 Köter

8. EWR / L60 und mind. 5 Personen

9. peking / W50 / 2 Personen

10. einstein / IFA-L60 / 2 Personen

11. manuk636 / W50 / 2 Personen

12. Euro-Biene / L60 u.o. W50 ca.4 Personen

13. NVA Tino / W50 3 Personen

14. Bernd R. / Vergleichsfahrzeug mit 1 Person

15. Wuestendiesel / W50 / 2 Personen

??. TiguanPeter/ westdeutsches Testfahrzeug + Camper mit 1 Person

16. Torsten38 / L60 / 2 Erw.+ 1 Kind

17. minitimi / W50 / ca. 4 Personen

18. ROBITO mit Robur / 3 Personen und Hund Asta

19. ruthra1 / L60 / 2 Personen

20. hillghost / L60 / ca. 4 Personen

21. Christel / Robur 2002mz / 2 Personen

22. micha78 / W50 / 2 Erw. + 1 Kind

23. Bono / L60/ 1Per.

24. Chrislynen und freundin mit w50

25. schulz-liesten 2xW50 1xL60 ca. 4-5 Personen

26. W504x4LA / W50 / 3 Personen + 1 Hund + 1 Bruder

27. micha78 / W50 / 2Erw. u. 1Zwerg

28. arromanches / W50 / 2 Pers

29. ZT300_Fahrer / W50 / 2 Personen

30. Hundundhase / 2x W50/ 1 LO / 1 oder 2 UAZ zum spielen / 6-8 Erw. + 2 Kinder / ob alle Freitag anreisen ist noch unbekannt

31. Pilot / W-50/LA/W / 2 Personen Bin gespannt Viele Grüße Pilot

32. LAK Wandervogel / L60 original grün / Personen ?

33. jeepjeep57 1xW50 LA Werkstattwagen/1xW50 LB, 4 (?) Personen und der Hund FUX

34. Burtz4 / ohne IFA / dafür mit Zelt / 1 Person

35. Tilo / W 50 / 2 Personen freu mich schon drauf

36. W50 Peter / W50 4X4 und 2 Personen ABER erst ab Samstag ca. 16 Uhr Hab den W50 erst gestern gekauft,ich hoffe wir kommen an..... ;-)

37. UPSMann und UPSFrau / W50 / 2 Personen. Freitag sehr zeitig da.... (hoffentlich)

38. Jirka Novak mit PKW Sorento und nur am Sammstag von 9- 15 Uhr leider aus dem Zeitgründen.

39. Peter69 / W50 / 2 Personen nur Samstag

Allen Machern dieser neuen Seite ein grosses Lob. Hab gerade mal ein bischen geschaut , und muss sagen ich finde es sehr gut. Wenn auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, so werden wir bald alle damit zurechtkommen . Hab mein Profil angepasst und werde mich wenn zeit ist noch etwas intensiver mit dem neuen vertraut machen. MFG an alle . Peter 69.

Danke schön für eure sehr nützlichen Hinweise. Da ich nur den KFZ Brief hab muss ich dann das Zul. GG . aus diesem in die karte übertragen . Wir sind schon gespannt und freuen uns sehr. Da werden die Ludwigsfelder sicher freuen, wenn Ihre einst gebauten LKW,s mal wieder ihre Heimatstrassen befölkern. Ist blos schade das ich noch neun lange Jahre auf ne Oldi Nr warten muss. Mal sehen was ich bis dahin noch auf die reihe bekomme. Mfg Peter.