Moin, danke für eure Tips!
Das ist doch mal ne Aussage :)). Ja ja die Gummiteile, immer dieses leidige Thema mit undichten Kühlerschläuchen und Manschetten, die aussehen wie aufgeplatzte Sofakissen. Das hatte ich schon bei meinem Wartburg 353 zur genüge, aber als ich einmal durch war hatte ich Ruhe. Naja die DDR KFZ sind aber dankbare Weggefährten, für etwas Pflege und vernünftiger Fahrweise belohnen sie mit Laaaaaanglebigkeit. Das da immer was zu schrauben ist, war mir von vornherrein klar, aber was solls, so wächst man schließlich zusammen. Halle mit "Kriechgang" Grube kann ich zumindest für die Reparaturen nutzen und etwas Praxis in Punkto "alter LKW" hab ich auch schon sammeln können mit einem Mercedes 911 (der hat auch nur 120 PS, Fährt 110km/h aber wehe es kommt ein Berg :D). Na dann heißt es Augen auf beim W50 Kauf!!