Kann ich beim ausgebauten Stoßdämpfer ohne Prüfgerät feststellen ob er noch was taugt oder ob er hinüber ist? Verstehe gerade das Prinzip nicht,habe meinen vorn rechts ausgebaut und kann ihn leicht zusammendrücken aber schwer auseinanderziehen!
Beiträge von quattrovogtland
-
-
Ohje na da bin ich mal auf unsere ersten Fahrten dieses Jahr gespannt,sollte ich vielleicht lieber nen Kumpel mitnehmen!
-
Na wenn du sagst das eins so "leicht" ist! Ein mittlerer Sprinter 1 Tonne,ein langer 1,2 Tonnen!
-
Ich denke auch das die reinpassen, aber kann das Gewicht schlecht einschätzen!
-
Mahlzeit!
Wer kennt sich denn bissl mit Lieferwagen aus?
Verträgt ein langer Sprinter in Sachen Größe und Zuladung 5 Kompletträder? Also Ballonreifen W50! -
Ja genau so ist es,bei uns im Vogtland hat die Spedition Poller in Ellefeld genau so einen,allerdings mit Fernverkehrsfahrerhaus und kurzem Radstand! Er ist eine Sattelzugmaschine mit 2-achs-Tanksattelauflieger!
-
Was ich liebe ist das Eriston wie es im Barkas SMH-3 verbaut war,des klingt für meinen Geschmack noch toller wie das der Polizei! Aber auch hier ist der Preis jenseits von gut und böse! Hab schon drüber nachgedacht es mal direkt über Ungarn zu versuchen!
-
Das sieht massiv aus! Ich denk halt das von Außenkante auf der breiteren Seite bis Tür nicht reichen wird! Aber ich will jetzt auch nicht das große Problem drauß machen!
-
Ja also an hinten reinstellen dachte ich auch schon,aber eigentlich nur provisorisch wenn mir gar nix anderes einfällt! Und hinten an den Koffer ist erstmal blöd mit fest machen weil des Blech nicht wirklich was aushalten würde,außerdem müsste ich es immer wegklappen können weil meine Tür recht zur Mitte hin ist! Vors Fahrerhaus kommt auch nicht in Frage wies ja auch schon gemacht wurde und vom Dach weiß ich nich wie die Leute das runter und raufbringen!
-
So gehört sich des doch auch,ich würde mich ja viel mehr reinhängen hier aber zur Zeit bin ich mit sovielen Sachen beschäftigt,aber des wird auch wieder besser! Hab ja noch nicht mal Felgen,bin aber dran! Und wo ich ein Reserverad in der Größenordnung hinmach weiß ich auch noch nicht!