Beiträge von quattrovogtland

    Was hab ich denn hier ausgelöst! 8)
    Ich werd sie mir schon mal anschauen,das Profil soll wie das Originale sein nur sollen sie wohl 3cm größer sein im Durchmesser! Klar ists doof dann wegen vielleicht 50Euro/Stk. zu sagen ich nehm die runderneuerten,aber am Ende sinds auch wieder 200Euro und mehr wie vielleicht 1000km fahr ich eh nicht im Jahr und das ist schon hochgegriffen!

    Ich bin gerade total unschlüssig,bin ja noch der totale W50-Neuling! Das Problem ist das ich am ersten Mai Wochenende auf jedenfall nach Werdau zum Oldtimer-Treffen fahren will,das ist eine erträgliche Strecke vom Raum Plauen aus! Das nächste Wochenende wäre dann Ludwigsfelde und gleichzeitig in meiner Region das IFA Fahrzeugfestival Rebesgrün! Wenn ihr mir versprecht das ihr mir entgegenfahrt wenn ich auf den 300km nach Ludwigsfelde stehenbleibe,ist das natürlich meine erste Wahl! :D

    Ich hab nen Kumpel der hat mir vor paar Jahren auch davon erzählt und ich dachte das kann doch gar nicht sein das das noch so viele sind! Ich würde schon gern mal ein paar Fotos davon sehen falls jemand das festgehalten hat!

    Da kann ich noch einen oben drauf setzen,Tankanzeige fällt bei mir nach links wenn Zündung aus,bei Standlicht und Abblendlicht geht sie voll nach rechts! Aber was solls!

    Das wäre Klasse wenn da was geht! Hab auch noch ne Temperaturanzeige mit Chrom,da steht der Zeiger auf voll,ist das so wenns abgeklemmt ist?Die die eingebaut war ist ne ungarische die steht auf links abgeklemmt! Also fehlt Öldruck,Tank und DZM! Ich dacht auch eher schwarz bis jetzt,hat was moderneres auch aber dann hab ich vorhin mal reingesteckt und genau so will ich das! Siehe verschwommenes Foto!

    Ich muss gestehen das ich mich schon im Baumarkt dumm angestellt hatte,die Farbe war im Angebot und ich hab gleich alles an Wüstensand gekauft was da war! Erst ne Woche später ist mir aufgefallen das ca. 1/3 gar nicht matt sondern glanz war! Macht euch also gleich selber euer Bild über mich! Na egal gut gemischt das ganze und das Ergebnis ist meiner Meinung nach genau richtig!

    Hallo!
    Hier mal meine erste Frage in diesem tollen Forum!
    Ich hab gerade meine Instrumententafel neu lackiert und festgestellt das meine neue Bremsdruckanzeige (von 71) einen schönen Chromrand hat! Der Rest bei mir hat aber alles einen schwarzen Rand leider! Bei ebay find ich Tank/Temp/Öldruck/DZM aber auch nur mit schwarz,jetzt die Frage: sind die mit Chrom sehr rar oder hab ich gerade nur Pech? Ich würde sehr gerne alles mit Chrom haben!