Beiträge von quattrovogtland

    Was hab ich denn hier ausgelöst! 8)
    Ich werd sie mir schon mal anschauen,das Profil soll wie das Originale sein nur sollen sie wohl 3cm größer sein im Durchmesser! Klar ists doof dann wegen vielleicht 50Euro/Stk. zu sagen ich nehm die runderneuerten,aber am Ende sinds auch wieder 200Euro und mehr wie vielleicht 1000km fahr ich eh nicht im Jahr und das ist schon hochgegriffen!

    Ich bin gerade total unschlüssig,bin ja noch der totale W50-Neuling! Das Problem ist das ich am ersten Mai Wochenende auf jedenfall nach Werdau zum Oldtimer-Treffen fahren will,das ist eine erträgliche Strecke vom Raum Plauen aus! Das nächste Wochenende wäre dann Ludwigsfelde und gleichzeitig in meiner Region das IFA Fahrzeugfestival Rebesgrün! Wenn ihr mir versprecht das ihr mir entgegenfahrt wenn ich auf den 300km nach Ludwigsfelde stehenbleibe,ist das natürlich meine erste Wahl! :D

    Ich hab nen Kumpel der hat mir vor paar Jahren auch davon erzählt und ich dachte das kann doch gar nicht sein das das noch so viele sind! Ich würde schon gern mal ein paar Fotos davon sehen falls jemand das festgehalten hat!

    Da kann ich noch einen oben drauf setzen,Tankanzeige fällt bei mir nach links wenn Zündung aus,bei Standlicht und Abblendlicht geht sie voll nach rechts! Aber was solls!

    Das wäre Klasse wenn da was geht! Hab auch noch ne Temperaturanzeige mit Chrom,da steht der Zeiger auf voll,ist das so wenns abgeklemmt ist?Die die eingebaut war ist ne ungarische die steht auf links abgeklemmt! Also fehlt Öldruck,Tank und DZM! Ich dacht auch eher schwarz bis jetzt,hat was moderneres auch aber dann hab ich vorhin mal reingesteckt und genau so will ich das! Siehe verschwommenes Foto!