Wagenheber wird mit einem Gurt befestigt...Hab ich da...
Beiträge von ZT Danny
-
-
Die blauen WK sollen 24500 eus kosten,und die LDs 13900eus,und der weiße LAK 13400eus der ist ein bischen günstiger geworden Aber alles andere draußen ist nur Schrott noch.
-
Das ist doch so ein flacher tieflader das währe doch bestimmt genau der richtige,naja ich ruf montag mal an...
-
Ja maffi das sind 32 kilometer hinter Hannover war ja gerade da ja der ist 3,32 muß bestimmt ein niederflurtieflader sein oder...achso danke maffi mache ich montag mal
-
Hallo wer kann helfen?Habe ja diesen LO KSA gekauft,leider ist es mit der fahrt ein bißchen schlecht kann mir jemand ne gute bzw.ne günstige spedition sagen die solche transporte macht oder hat hier jemand vielleicht die möglichkeit so einen Transport zu machen? Das währe von Rehren bei Hannover nach Neuhaus/Elbe...mfg
-
Hallo mal eine frage wer weiß wo die 8t winde am W50la/a-1 sitzt???und genauso die spitzhacke bzw gehört da original eine zu????mfg
-
Moin danke für die Antworten...christel was soll die pritsche denn kosten und kannst du mir bilder schicken???? Und F.Jacobs nicht wirklich kannst du mir das bisßchen genauer beschreiben..;-) mfg
-
Moin sind ja nun mit unserem Projekt W50 LA/A 1 fertig und bauen nun einen LO auf...kann mir da jemand helfen bin auf der suche nach einer NVA Pritsche mit Sprigelgestell und natürlich auch die dazu gehörige Plane...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...mfg
-
-
Top maffi dann kannst du ja schon schlitten fahren Danke für die bilder...mfg