Ja genau die meine ich,danke erstmal aber ein bild wäre schön
Beiträge von ZT Danny
-
-
Moin hab mal eine Frage kann mir jemand mal ein Bild schicken wie das Auspuffende vom W50 am Rahmen angeschraubt ist bzw. von dem halter der das letzte Stück hält oder gibt es da keinen..???? mfg
-
moin, also wir kommen am samstag auch mal vorbei,konnte meine chefin grad so überreden zum mitkommen
-
Hallo kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen für was diese Rückleuchten sind,die Aufschrift ist Russisch...
-
Hallöchen
Hab da mal ne frage wir wollten ja eigendlich zu viert kommen mit unserem W50...so der wird nun nicht fertig und zwei kumpels müssen arbeiten samstag,ich wollte und werde am freitag trotzdem kommen und wenn es alleine ist, komm zwar aus mannheim vom lehrgang aber ich kann ja gleich durch rauschen,währe es möglich das mann ein plätzchen für ein kleines zelt frei hält möchte ja auch mal ein paar leute ausm forum kennen lernen...
mfg Danny
-
Genau Einstein da kann ich ein langes Lied von Singen....
-
moin...
also ZT 300 ist mit 32km/h eingetragen der 303 mit 30km/h....und du darfst beide ZTs ohne probleme mit der Klasse L fahren....
mfg Danny
-
Moin wollt hier mal unseren Neuzugang Vorstellen haben wir gestern aus Holland geholt sie ist fast komplett und Original noch und der Motor läuft wie ne Biene,suchen jetzt noch nen LO Plane Spriegel sollte möglichst NVA sein.....
mfg Danny
-
-