Beiträge von Lemmi78

Ja das der Tacho von der Va. angetrieben wird wusst ich auch nich.....jetzt sind wa wieder eine Erfahrung reicher:-)

MfG lemmi

@ Sushi ....das war nich böse gemeint aber war ja bei der NVA oft so das die Schlosser Kartoffeln schälen mussten und die Köche in die Werkstatt da is dann selten was vernünftiges raus gekommen....:-) hab ich aus vielen Erzählungen ehemaliger gehört...deshalb meine aussage....sorry wollte niemanden beleidigen oder zu nahe treten...

MfG lemmi

Genau diesen Schalter hat ja fast schon jeder w 50 drin, meiner natürlich auch:-) und der kam von der NVA aber scheinbar gabs da auch Fahrzeuge die thermisch höher belastet waren und Schlosser die was konnten:-)

Hallo Robert :-) multicar m25 Allrad hab ich auch, feines Fahrzeug zum Holz machen im Wald ich nutze meinen als Transportfahrzeug und dank Allrad auch zum Rücken der Bäume :-) als dann viel Spaß im Forum:-)

MfG lemmi

Ich hab noch originales Chlor Buna dem am nächsten kommt der Lack von militärlacke das gutes Zeug ......hab das schon mal zum vergleich bestellt und ein zwei Sachen damit gelackt ...als bestell ihn. Da ....

MfG lemmi

Mmh denn passt was am Antrieb der Welle nich guck mal nach ob die kraftübertragung da am Getriebe ok is kann ja sein das eines der kleinen Zahnräder schmerzen oder Karies hat......:-)

MfG lemmi

Mmh ja also ich hab meinen Ludwig heut morgen nach einem Jahr aus'm Winterschlaf gerissen und er hat nicht mehr als drei Umdrehungen gebraucht,hab garkeine glühanlage mehr verbaut ....also bei halbwegs gutem Motor und Temperaturen um 0 Grad sollte er ohne Probleme eigentlich immer anspringen oder? Denke mal vorpumpen nach längerer standzeit und entlüften der einspritzpumpe sind da wichtiger....die meisten haben einfach Luft im System nach so langer standzeit....:-)

MfG lemmi