Auch von mir allen ein gesundes neues....
MfG lemmi
Auch von mir allen ein gesundes neues....
MfG lemmi
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag ,jirka.
MfG lemmi
Notpedal war ganz einfach wie beim normalen Trabi über kupplungsbowdenzug...der war immer mit gespannt nur das kleine Pedal war nach hinten geklappt und das Kuppeln war ganz einfach im automatikmodus hast am Schalthebel nen Kontakt gehabt der nen Elektromotor in Gang gesetzt hat und der wiederum hat ne kleine Pumpe angetrieben welche die Kupplung betätigte .....ganz einfach:-)
MfG lemmi
Denk mal das war einfach nur ne schaltanzeige....per poti den benzinfluss gemessen und wenn Lampe leuchtet schalten....das hat vielleicht mal jemand aus diesen verbrauchsmessern die es für'n Trabi gab gebastelt...
MfG lemmi
Also der im Video läuft nich optimal da müsst ihr mal die düsen machen
MfG
So heut mal nen kleinen 5 Liter Kessel und ein neues überströmventil verbaut jetzt hat mein Ludwig auch ne alarmstartluftanlage 15 sec und voller Druck tolle Erfindung .......
MfG lemmi
So wie es aussieht haben die wohl ne gesamte Kaserne übernommen aber der deutschen Sprache nicht ganz mächtig.....
Sind aber wirklich schöne Sachen bei...war schon einmal jemand von euch dort und hat sich das Gelände mal angesehen?
MfG lemmi
Schulzi wo hast die chinakracher her?
MfG lemmi
Mmh warum nehmen wa nich den kompletten Luftfilter vom Zt. Den gibts ja als trockenfilter ....weiß sowieso nicht warum beim baukastensystem IFA der nicht auch im w 50 zu Einsatz kam?.
MfG lemmi