Beiträge von Lemmi78

    sieht super aus,roland ich bin jetzt auch beim lacken alles schon geschliffen und stellenweise mit rostschutz grundiert...naja muss alles vor juni fertig sein ;) dann steht ein grösseres projekt bevor ;) was mit den einstiegskränzen willst die vielleicht an meine ballonräder anschrauben ;) ;) ;) ;) die würden super zu meinen rädern passen ;) ;) ;)


    mfg lemmi

    Tja wirklich traurig was hier zur Zeit so los is...man hat auch wirklich keine Lust mehr auf Fragen zu antworten wenn ständig irgendjemand irgendwas anderes denkt meint oder besser weiss.....da schraubt man jeden tag an solchen Fahrzeugen,lernt nie aus und doch sind hier einige die wohl immer alles besser können und wissen........naja mal sehen wie es hier weiter geht,viele nette Kontakte übers Foum kennen gelernt,zur Zeit macht telefonieren oder pn schreiben mehr spass... :(


    mfg lemmi

    mmh also wir haben auch schon mal aus zwei eine gemacht aber ich muss dir ehrlich sagen kannste lassen müsstest das element wechseln weil es bestimmt undicht in folge des klemmens in form von riefen sein wird.also elemnte kannste allein wechseln aber zum eistellen des hubes oder der einzelfördermenge musste aufn prüfstand,da kommst nich drum rum....alles andere wäre zu ungenau....



    mfg lemmi

    Da klemmt ein oder zwei förderElemente mach mal den Grossen Deckel auf und Versuch zu sehen welches Element klemmt oder drehst oben mal alle 4 AnschlussStücke raus wo die dieselleitungen ran kommen kann auch sein dad da oben ein Ventil klemmt.


    Mfg lemmi

    nabend mmh differential hinterachse oder kupplungsautomat nieten abgerissen oder verzahnung ausgerissen.....das sind die drei sachen wo ich erstmal suchen würde....brauchst ja hinterachse nur mal das öl ablassen wenn da gleich zahnstücken mit raus kommen,weiste bescheib....als nächstes motor getriebe trennen is ja beim multi nich so schwer und kupplungsautomat und mitnehmerscheibe prüfen....wenns das auch nich is,kann ja nur noch im getriebe ein defekt vorliegen...mmh




    mfg lemmi :)

    morgen,filter beim plastebehälter is von oben durch die einfüllöffnung eingesteckt....und ich habe mal so gelesen das die blechbehälter vorrangig für armeezwecke verbaut wurden,wegen der erhöhten festigkeit,gegenüber kunststoff....aber das wird,wie maffi schon sagt, wohl eingebaut was grad zur verfügung stand....ich hab auch den plaste drinn,keine probleme damit....



    mfg lemmi

    das gleiche problem hatte ich samstag auch hab ne neue pumpe eingebaut und gedacht scheisse regelt zu langsam runter bei mir lags an der einstellung des leerlaufes....das gestänge was vom gaspedal kommt musst mal verändern und etwas kürzer machen....das problem ist der leerlaufbereich bei der w 50 pumpe is sehr klein...also nur gestänge bisschen verstellen dann passt es wieder..


    mfg lemmi