Beiträge von Lemmi78

    und wenn du schreibst leistung und motorlauf wurden immer schlechter passt das dann schon.....die neuen düsen helfen da nicht wirklich.....die können die nicht erbrachte leistung der esp nicht ausgleichen....las mal die esp prüfen....

    Hat mit leerlauflast vom motor zu tun,will dir keine angst machen aber wenn der regler die last,in diesem fall das eingekuppelte getriebe nicht ausgleicht,kann es zum so gefühlten sägen kommen....oder aber deine förderelemente lassen durch,soll heissen esp verschlissen,je wärmer das material desto höher die abweichungen der forderelemente...habe beide fälle schon des öfteren erlebt.


    mfg lemmi

    ich hab noch hebelgedöhns und kardanwelle....aber wo hast du ne achse her???und eine gute feder,für hinten hast doch von mir schon bekomm... :D

    will ja nich klugscheissen aber wenn man im handbuch nachliesst steht da nirgends was von sae 90 sondern gl 3-125......alles andere is zu dünn...am besten nehmt ihr n gl 140 das läuft nicht so schnell überall raus und gleicht ein wenig das spiel aus,es sei denn jemand hat noch nen werksneuen der noch nie belastet wurde,wo nirgends spiel in den achsen ist....dann gl 125....das jaulen liegt am diff wenn das öl,wie in deinem fall zu dünn ist,ist der ölfilm nicht dick genug und nicht so druckstabil wie beim gl 125 oder gl 140 daher die geräusche.....also die dünne sosse raus und vernünftiges öl rein,dann hast ruhe... :D



    mfg lemmi

    naja n richtiger umbau is das nich,die haben vom zapfwellenausgang vorn einfach n allrad draus gemacht,haben wir schon mal gebaut,geht aber nich da die übersetzung nich genau passt.....


    mfg :D

    mmh würde sagen die stehbolzen wurden zu stark eingeschraubt und das material gibt irgendwann nach....dazu kommt die ständige termische belastung und da hast dann den salat.....