Beiträge von Lemmi78

    also wenn de meine meinung wissen willst,nimm die flex und schleif die finger glatt,neue scheibe rein ordentlich einstellen die finger und fertig,der rest schleift sich ein,wird wohl bei der geringen beschäftigung,die diese autos jetzt haben,die nächsten 20 jahre halten...haben wir aufm kolchos öfter gemacht,und die guten mussten mehr ackern... :D

    ich würde mit ärmchen nehmen die sind wohl haltbarer und stabiler meinte mein opa....zt hat auch mit ärmchen bis zum ende so geblieben...und wenn du ne allradzicke hast würd ich auf jeden fall die mit ärmchen nehmen...wenn de die genau eingestellt hast funzt die ganz wunderbar



    ..mfg lemmi

    mmh tja kannste mal sehen ich hab mädels gejagt und an aallem rum geschraubt was fährt schwimmt oder fliegt aber die mäusken dabei nich vergessen,ich sag ja dat gesunde mittelmass finden :D :D

    dann kann ich dir nur raten den brenner gleich zu starten sonst werden die zähne deiner zange an ihre grenzen stossen..... :Dwillst die komplette verrohrung heil lassen???sonst nimmmst noch die flex zur hilfe gegen die is kein kraut gewachsen :D :D

    naja da musst son bisschen genau die mitte finden...meine is nu auch nich grad feuer und flamme schenkt mir aber öfter mal bücher und kleine sachen die mit ddr zu tun haben....also darsft es nich übertreiben.....und musst die richtige finden :D

    naja nu bleibt mal locker aber ne schicke püppi is auch nich verkehrt und alles kannst mit dem ifa nu auch nich machen ... :Dalso meine is da jut verträglich,mal hier und da bisschen meckern aber sonst janz ruhig ... :Dund ludwig macht mir mehr kopfzerbrechen..... :evil:

    ja wenn nich musst die verbindungen bisschen mit wärme behandeln oder mal nen beherzten schlag mitn hammer,das wirkt manchmal wunder dann gehen die verschraubungen leichter auseinander ;)