Beiträge von Lemmi78

    Also erstmal zwei drei trockenstarts,ohne das er zündet,somit kann die ölpumpe schon mal öl an die schmierstellen fördern ohne das der motor schon zündet und belastungen entstehen....vorher natürlich ölstand wasser etc kontrollieren....ansonsten stört den 4 vd das drei jahre stehen nich weiter

    Also heut erstmal den guten 303 fertig gemacht fürs traktorpulling am we....gewichte hinten in die felgen geschraubt,vorn gewichte angebaut,auspuff gebaut,motoröl gewechselt,ventile eingestellt....esp überarbeitet mit häckslerfeder und nem schönen schlag ins genick ordentlich eingestellt morgen noch nen ordentlichen zug hinten dran basteln und dann gehts samstag los :D

    äh ja mmh bestimmt....cid sitzt vorn :Dnaja mal sehen ich sag einfach das sind alles deine töchter und ihre enkelinen,opa ulf :D :D :D naja wenn de das teilweise so geschrieben hast warum fragst denn da nach???mmh bist wohl verwirrt :D

    tja ich hätt zweimal kräftig gehupt und nett gefragt dann hätt ich den ersten golf platt gemacht,spätestens dann hättest nach wenigen minuten freie fahrt gehabt :D

    ja genau kavitation und irgendwer hat das ganz ausführlich erklärt....irgendwie trifft das wasser mit sehr hoher geschwindigkeit auf die kaufbuchse in bruchteilen von sekunden....das aber nur beim l 60 motor,weder der 4 noch der 6 vd hatten diese probleme...sorry hab da mal aufgepasst :D