Beiträge von Lemmi78

    mmh ja ja die ggg kolben....mmh ja aber son k 700 a is schon geil allein der schöne turbo sound herrlich......naja das immer schwierig...hobby und mädels das der sogenannte schmale grad :Dich krieg das irgendwie hin...meine freundin is noch da :D

    tja ich erkläre es mal so....bei zündung dehnt sich die laufbuchse scjagartig aus und danach entspannt sie sich wieder das vorhandene wasser um die buchse lässt sich aber schlagartig nicht verdichten,also schlägt es unter hohem druck gegen die buchse wodurch das material an mehreren stellen im gefüge verletzt wird was irgendwann zu diesen bekannten löchern oder lochfrass führt.....das hat letzte woche jemand noch ausführlicher erklärt....so ähnlich.... :)

    ah wusste ich doch,hab sonen motor mal in nen zt verpflanzt ;)da war noch ne menge einstellung nötig bis der mal ordentlich lief und leistung hatte :D ja jute frage na ich würd nen w 50 kaufen aber da scheiden sich hier die geister einer sagt w 50 einer l 60 der nächste sagt beides :Dmensch ja son schöner kasimir...den würd ich mir auch noch gönnen aber ich such eher nen k 701 aber4 die sind leider so selten.... :rolleyes:und dementsprechend teuer :rolleyes:

    mmh ah jetzt lese ich das du hast son schönen weimarer....ja der läuft doch bloss bei 1500 umdrehungen und is doch auf 60 ps gedrosselt,oder??ja denk mal wenn kopfdichtungen heil,werden wohl die null ringe hinüber sein....hab ich vor zwei wochen beim multicar gemacht,war auch öl grau und wässrig....nullringe durch.....

    also hast die neue ausführung....der geht eigentlich so gut wie nie kaputt....war der motor schon öfter am kochen oder stark überhitzt???

    maffi das is beim l 60 kein weggammeln sondern kleine löcher die durch dampfblasen mit hoher geschwindigkeit,reingeschossen werden......gab da mal ne ausführliche erklärung hier im forum.... :D

    also ich nehme an er qualmt also überhaupt nicht beim startvorgang???wenn nicht würde ich sagen der regler is verklemmt fest oder so...dadurch keine fördermenge und kein starten...rückstauklappe offen???ach und schmeiss den startpilot weg,du tust deinem motor damit überhaupt nichts gutes...das is hölle für son diesel...der muss so anspringen bei den temperaturen... ;)