Ja hakenkupplung am lo die war kleiner...
mfg
Ja hakenkupplung am lo die war kleiner...
mfg
ich würde die nehmen...
Ach die gegend kenn ich gut,alles so im raum neuruppin rheinsberg wittstock etc,war jahre lang lkw fahrer....
das doch die dorfstrasse in banzendorf???
ach ja zenralbohrung is auch ne ecke grösser...ne ne so einfach neu bohren geht nich...du hast doch bestimmt auch die verstärkungen aufgeschweisst,oder???da kannst nich einfach dran rumbohren
also protzenhaken hat glaube ich 140 mal 80 als platte und deine traverse sicherlich nur ne aufnahme für nen 9 tonnen zug...da is die platte kleiner...ich such grad sonen haken für meinen ludwig ich hab sogar die passende 16 tonnen traverse drin.
Also hört sich doll nach Regler inner Pumpe an.Filter denk ich mal,kannste ausschliessen...Hatte so die ähnliche problematik auch mal beim m25...tausch mal die Pumpe...wenn de noch eine zu liegen hast
Mmh also ich würde den Rahmen wohl auch nicht abschneiden....dann verkauf ihn lieber oder biete ihn zum Tausch mit Wertausgleich an....Also son doch schon nich so oft zu bekommenden L 60 A/C/N zerschneiden um nen Kipper draus zu machen...mmh ne das mach mal nich...oder besorg dir nen ollen kipper und schraub um was du brauchst und verkauf den Rahmen...
ich würde 20w-50 nehmen
Na einstein wieder in neustadt rumgewildert ;)aber keine sorge er verkauft nix,hab schon gefragt