schreib doch mal was so auf den düsen,die du noch zu liegen hast,draufsteht
Beiträge von Lemmi78
-
-
Wenn de die Rahmennummer hast,hast auch das Baujahr...Ich glaub die ersten beiden Ziffern geben das Baujahr an zum Beispiel 70 6985,heisst 70 gebaut und dann nummer .....etc..
-
Mensch da fahr ich morgen mal vorbei und guck se mir an
-
Also für Rahmen und Unterbau,Achsen und so nehme ich 2K Decklack schwarz matt von der Firma Würth.Da bekommt man den Basislack und den Härter dazu und der Lack ist wirklich klasse deckt perfekt und ist nach Aushärtung absolut stabil und beständig gegen alle Arten von Ölen Kraftstoffen sowie Laugen oder ähnlichem.Hat zwar seinen Preis aber einmal ordentlich,hält der einfach ewig.Ich glaube 5 Liter mit dazugehörigen Härter um die Hundert Euro aber die is er auch wert.
mfg lemmi
-
Also will ja nich neunmalklug wirken aber bei den heutigen Einspritzdrücken über 1000 bar is das mit dem Anspringen im Winter kein Thema aber wohl eher nicht mit dem 60 Jahre alten Mittelkugelbrennverfahren zu vergleichen.Das ist ungefähr so als ob Du mit nem Wasserschlauch auf den kolben hälst....Die Zerstäubung des Diesels hat da massgeblich mit zu tun und das einspritzverfahren ebendfalls.Kannst also Axor,Atego,Actros und und und nicht mit dem Fuffi vergleichen....Die Entwicklung dieses Einspritzverfahrens liegt schon nen paar Jahre zurück...
mfg lemmi -
Mahlzeit Leutz
Also in Heiligengrabe is nich mehr viel los,bin letzte Woche da mit ran gewesen....Ein trauriges Bild nen paar L 60 Pritsche stehen da noch und der ein oder Fuffi aber nur gebraucht oder stark in Mitleidenschaft gezogen und der Rost hat ihnen allen schon ganz schön zugesetzt....Mmh im grossen und ganzen ein nich so schöner Anblick....Vor fünf oder sechs Jahren standen da noch die letzten neuen in Reih und Glied das müssen Hunderte gewesen sein....ja und dann gings ab in den asiatischen Raum...ihr wisst schon..
mfg lemmi -
Mmh sorry aber in nem 430iger Iveco sind exakt 30 liter drin.... :]das weiss ich genau,wir haben 10 in unserer Flotte.....also bei 6-8 liter müsste deiner ein ganz seltener sein
-
Ich mein das teller und triebritzel da fehlen ne menge zähne......
mfg lemmi
-
Ja wie gesagt Schlosser in unserer spedition und der schöne Ludwig steht bei mir inner Halle auf Arbeit.Mmh na diff weiss ich noch nicht genau aber die beiden kann sind defi hin....hab ich von oben scho durch das loch zum öleinfüllen leider feststellen müssen...mh ja Übersetzung...gib mir mal nen tip wo auf der achse die zu suchen wäre...hab da heut schon den ganzen nachmittag gesucht...
-
Mein Hinterachsdiff hat grobe Zahnschmerzen und ich hab keine Ahnung warum....Was nu besser zerlegen und versuchen ein neues Paar zu kriegen oder lieber ne andere Achse besorgen???wenn ja wo am besten Fragen...mmh