Beiträge von Lemmi78

    Das reglergehäuse ist anders wenn de den Deckel aufmachst w 50 hat gewindestange Obern zum verstellen der reglerstange bei ner Zt Pumpe is da n Mechanismus mit Feder....oder von außen meistens am nicht vorhandenen spritzversteller zu erkennen,wenns nich gerade ne 323 er Pumpe is,die wiederum kannst so wie sie ist einbauen,da die 323 auch schon 125 ps hatten....



    Mfg lemmi

    Ja der hat n schönebecker v 8 drin 220 ps und fast 14 Liter Hubraum is nich viel Arbeit da der Motor von der Länge her wie der 4 zylinder ist.den 6 Zylinder bauen is mehr Aufwand aber mit dem v8 drin einmal Kupplung springen lassen und die gummikupplung is hin......geht is aber kaum fahrbar...



    Mfg lemmi

    Genau wenn mir jemand die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr untersagen will,weil ich ein Emblem auf der Tür Habe,welches der Genosse Volkspolizist,der jetzt Polizeibeamter ist,vor 25 Jahren selbst noch auf der Uniform hatte,dann läuft in dieser Gesellschaft irgendetwas falsch.früher war doch auch nicht alles schlecht und auch nicht alles schön und ja die schlimme Stasi ,hatte ja kaum Mitarbeiter ,deswegen gab es davon so wenig........man ich denke 90 Prozent von uns hier sind in der DDR geboren..ich kann das manchmal nicht mehr hören das schlecht gemache und drüber her geziehe..ich lass meine embleme dran und warte ab bis der erste stänkert dann fang ich an zu stänkern....



    Mfg lemmi

    Mmh also ich hab nur gute Erfahrungen mit ddr Farbe Rahmen mit nitrorostschutz in schwarz Matt gelackt hält Bombe und war in ner halben Stunde trocken....Führerhaus hab ich 4 Liter Original Chlor Buna genommen,kein sprühnebel innen wie außen super Ergebnisse also wie gesagt gibt meiner Meinung nach nix besseres als ddr Farbe gerade im Bezug auf Rostschutz etc da waren die halt gut drinn Chemie und Kunststoffe konnte die DDR herstellen das solltet ihr wohl schon mitbekommen haben:-)
    Gummi etc hält alles nicht mehr so lange wie früher...:-)


    Mfg lemmi