Wie holli hat seinen Ludwig verkauft??????
Beiträge von Lemmi78
-
-
Mmh da haste wohl die von Einstein gekauft....:-)
-
Naja wegen der Verdichtung lass ihn erstmal richtig laufen Bau ihn noch vorher kaputt....mach mal die Düsen wieder hübsch und lass ihn mal n paar Stunden mit Leistung arbeiten,der is bestimmt noch nich hin...das alte Zeug wird einfach zu wenig benutzt steht sich kaputt.....
Mfg lemmi
-
Da pisst ne einspritzdüse wäre meine erste Vermutung ....fass mal die einspritzleitungen an wenn er im standgas läuft sollten bei allen Sechsen die gleichen druckschläge zu spüren sein da findet man meistens gleich den verdächtigen....oder dein überholtes kaltstartventil pisst dann kommt es auch zu solchen Symptomen... Also das erstmal blind machen um zu sehen obs dann besser wird dann einspritzdüsen kontrollieren
Mfg lemmi
-
Dankeschön,schönen Gruß von uns allen zurück
-
Das nich Steffen der hat Kennzeichen b und der aufm Foto is n Kumpel von Steffen is hier nich im Forum bei uns hab die Truppe dieses Jahr in finowfurt kennen gelernt
-
Die gab es früher so in Großbetrieben als Warnleuchten an großen Maschinen drehbänken und der gleichen ich hab das im bahnbetriebswerk neu Seddin und Eberswalde schon gesehen...
Mfg lemmi
-
Na den wollt ich auch haben,würde meinem Bruder angeboten aber durch irgend nen Zufall würde der nich öffentl. Sondern intern verkauft....keule is angestellter der Stadt kremmen:-) und ich wohne hohenbruch:-) trotzdem viel Spaß mit dem Juten Stück:-)
MfG lemmi
-
Also zwei neue Bosch düsen hab ich noch hab nur zwei verwendet aber muss sagen bin auch nich überzeugt davon da gehen die originalen IFA düsen genauso ....hab ne ganze Weile gebraucht bis die Bosch düsen n vernünftiges spritzbild abgaben...also wie gesagt das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen .
Montag stell ich die boschnummer rein dann bin ich wieder inne Werkstatt:)Mfg lemmi
-
Is das der aus staffelde
Mfg lemmi