Beiträge von Lemmi78

    Aber der Evo hat auch die Aufgabe bei kaltem Motor das Öl zu erwärmen um die optimale schmierleistung zu erreichen und bei betriebstemp das Öl wieder durch das Wasser zu kühlen....das System is so schon sehr gut durchdacht und wird so heut noch im Motorenbau angewandt ,ich würde daran nichts ändern...aber das meine Meinung ..am einfachsten is wohl du suchst dir ne andere Ölwanne und versuchst es nochmal .ich glaube das funzt so schon super...




    MfG lemmi

    Ja das meine ich,wir die braven osttechnikfans wehren uns nicht,mit uns kann man es machen....da liegt der Hund begraben mal ordentlich dienstaufsichtsbeschwerden machen,und ich glaube sogar das das bezahlen vor Ort garnichtmehr gestattet ist ich hatte erst so einen Fall bei der Probefahrt mit einem unserer LKW da sollte ich wegen nicht eingelegter diagrammscheibe,obwohl werkstattfahrt bezahlen,er wollte mal schnell 35 Euro ,hab ich nein gesagt,ich möchte nen Zahlschein.....da auf eimal ach naja dann fahren sie halt weiter....ich glaube gelesen zuhaben das das mit bezahlen vor Ort irgendwie nicht mehr geht,kann mich auch irren,naja Fakt ist die Herren der grimmener Polizei müssen mal n Puffer bekommen....denke ich...dann normalisiert sich das vielleicht mal.....mmh oder wie ich sage einfach mal eine klatschen...:-)ne besser nich..Gewalt is keine Lösung..



    MfG lemmi

    Na sag ich zwei LKW hinstellen kaputt fertig....dann macht der richtig große Augen,dann noch nett fragen,iss was und blöd stehen lassen....so ich hätte da kein Problem an meinem Ludwig werden se nix finden gerade frisch fertig und von der Dekra abgenommen inclusive H gutachten und 7,49 to ablastung,also ich hätte keine Angst,hab auch n guten Anwalt darauf würd Ichs ankommen lassen......



    MfG lemmi