Ne das kannste nich du brauchst auch das Gehäuse vom Zt.hab ich so gemacht,den Unterschied merkt man der Motor bekommt besser Luft ,läuft freier....
MfG lemmi
Ne das kannste nich du brauchst auch das Gehäuse vom Zt.hab ich so gemacht,den Unterschied merkt man der Motor bekommt besser Luft ,läuft freier....
MfG lemmi
Gibt nich nur aral....den Biografien Diesel hat jeder schmierstofflieferant muss Man nur bestellen,hatte gestern erst den Vertreter bei mir inne Werkstatt der war von hoyer....er meinte kein Problem liefern wir euch,Diesel ohne bioanteil....machen wohl viele Fuhrunternehmen,die hoftankstellen haben,die lassen sich dann je nach Wunsch noch bestimmte additive beimischen .....
MfG lemmi
Doppelfilter passt....69 gabs nix anderes der alubecher kam erst in den 80igern...kannste umbauen,noch neue Filter rein,entlüften,starten,glücklich sein....:-)
MfG lemmi
Das is nich mal schwer brauchst nur n bisschen dünnen Draht ....musst die Feder die sich im reglergehäuse befindet,gleich unterm Deckel,n paar Windungen zusammen ziehen,dann geht die Drehzahl höher,dann noch die Schraube für reglerstange Anschlag ,die befindet sich vorn an der Pumpe,zwei Umdrehungen raus und dann geht er....:-)
MfG lemmi
Ich glaub das war noch von unseren Sowjet Freunden geliehen zu dieser Zeit danach wurden erst die pneumant die noch in der Entwicklung waren genommen waren noch die 16 70 20 mit den kleinen Profil würfeln....
MfG lemmi
Mahlzeit,bin lemmi und hab nen m 25 mit Allrad bin auch im motorsägenportal angemeldet....aber nen Allrad für vernünftiges Geld wird schwer zu finden sein.....Denk mal im multicarforum haste eher die Chance einen günstig zu bekommen
MfG lemmi
Is vielleicht die Dekor offen?oder reglerstange klemmt?guck mal das nach
MfG lemmi
Warst in stry oder brala?zwei Kollegen von mir sind auch trassniks...der eine hat auch krass Kipper gefahren der andere w 50 kühlzug,... Ich höre da immer verdammt gern zu wenn die beenden davon quatschen...
MfG lemmi
Ne das passt nich...es würde funktionieren aber nicht vernünftig,Obitrol Pumpe und Zylinder das muss zusammen passen sonst lenkt das nich vernünftig...haben schon öfter mal rumprobiert man trifft nur selten das passende...aber für'n lkt sollte es noch neue geben,da die noch immer gebaut werden und die Lenkung sich bis dato noch nicht geändert hat,hab mir vor kurzem mal nen relativ neuen angesehen....die haben quasi nur den Motor gepimt der Rest is noch gleich...also mal beim Lama fragen,is ja Zetor .....da gibts bestimmt was....
MfG lemmi