Beiträge von Lemmi78

    Gibt nich nur aral....den Biografien Diesel hat jeder schmierstofflieferant muss Man nur bestellen,hatte gestern erst den Vertreter bei mir inne Werkstatt der war von hoyer....er meinte kein Problem liefern wir euch,Diesel ohne bioanteil....machen wohl viele Fuhrunternehmen,die hoftankstellen haben,die lassen sich dann je nach Wunsch noch bestimmte additive beimischen .....



    MfG lemmi

    Das is nich mal schwer brauchst nur n bisschen dünnen Draht ....musst die Feder die sich im reglergehäuse befindet,gleich unterm Deckel,n paar Windungen zusammen ziehen,dann geht die Drehzahl höher,dann noch die Schraube für reglerstange Anschlag ,die befindet sich vorn an der Pumpe,zwei Umdrehungen raus und dann geht er....:-)


    MfG lemmi

    Mahlzeit,bin lemmi und hab nen m 25 mit Allrad bin auch im motorsägenportal angemeldet....aber nen Allrad für vernünftiges Geld wird schwer zu finden sein.....Denk mal im multicarforum haste eher die Chance einen günstig zu bekommen




    MfG lemmi

    Warst in stry oder brala?zwei Kollegen von mir sind auch trassniks...der eine hat auch krass Kipper gefahren der andere w 50 kühlzug,... Ich höre da immer verdammt gern zu wenn die beenden davon quatschen...




    MfG lemmi

    Ne das passt nich...es würde funktionieren aber nicht vernünftig,Obitrol Pumpe und Zylinder das muss zusammen passen sonst lenkt das nich vernünftig...haben schon öfter mal rumprobiert man trifft nur selten das passende...aber für'n lkt sollte es noch neue geben,da die noch immer gebaut werden und die Lenkung sich bis dato noch nicht geändert hat,hab mir vor kurzem mal nen relativ neuen angesehen....die haben quasi nur den Motor gepimt der Rest is noch gleich...also mal beim Lama fragen,is ja Zetor .....da gibts bestimmt was....




    MfG lemmi