Kannst aber auch die normale lenkhilfepumpe von Ostra einbauen müsste trotzdem passen:-)
MfG lemmi
Kannst aber auch die normale lenkhilfepumpe von Ostra einbauen müsste trotzdem passen:-)
MfG lemmi
Mmh Güstrow hat zu DDR Zeiten nicht gerade sauber gearbeitet da war viel pfusch dabei ich würde Neuenhagen bei Berlin empfehlen,die haben zu DDR Zeiten die modernste fertigungsstrecke mit Röntgen etc. Gehabt und auch für Armee und Staatsdienst die Austausch Motoren gemacht.güstrow nur für Landwirtschaft .....ich glaub Neuenhagen die heißen jetzt galley musst mal googeln die machen das noch.....ansonsten in ludwigsfelder bei ifa Ersatzteile anrufen die haben immer regenerierte Motoren da glaub die wollen 2400 eus. Haben...ansonsten kfl Löwenberg bei uns um die Ecke die wollen 2700 eus haben....
MfG lemmi
Ne ne bei man noch bis 2005 ohne ESC mit bowdenzug und mechanischer Pumpe hab davon noch zwei drei in ner Spedition zu laufen die ihre LKW zu uns inne Werkstatt bringen....
MfG lemmi
Mmh vielleicht Schläuche verkehrt angeschlossen oder irgendwo ein Verschluss im Schlauch Sodas das Wasser nicht zirkuliert sondern gleich wieder aus'm kühler gedrückt wird?
MfG lemmi
Druckluftverbindungen?das musste jetzt mal konkreter erklären,also normal wäre schneidringverschraubungen mit teflonband wüsste ich jetzt nicht was du abdichten möchtest...ansonsten nullringe an den Anschlüssen oder wie früher fiberringe verwenden.
MfG lemmi
@bingobär
Welchen teilehandel meinte denn:-)
MfG lemmi
Ne ne Ulf den Deckel zum manschettentausch am federspeicher kann er demontieren nur den sicherungsstift der Feder sollte man tunlichst nicht anfassen...:-)
MfG lemmi
Also ich finde auch das sieht jetzt nicht so dramatisch aus und wenn keine Risse im Material zu erkennen sind....drin lassen wenn de natürlich noch Neuweiler hast oder günstig bekommst und du das diff. eh zerlegt hast dann Machs neu,wäre ja sonst doof...ich mein keiner will ja zweimal sone Achse zerlegen:-)is ja nu auch nich grad die schönste Arbeit ....:-)
MfG lemmi
Wenn de noch den alten Automaten drin hast kann es auch sein das die Finger richtig eingestellt werden müssen...wenn die nicht alle den gleichen Weg haben kann es sein das die Kupplung lupft oder dieses ruckeln dabei entsteht kann aber auch sein das die schwungscheibe schon nicht mehr Plan is....also ferndiagnose immer schwierig ohne die Materie zu kennen....also nachsehen:-)
MfG lemmi
Mmh also wenn de ihn noch auseinander hast tausch die Buchse aus....mmh Versuch am besten einen Kolben mit dazu passender Buchse und am besten noch friedensware also aus der DDR zu kaufen....die Qualität der nachbauteile bleibt für mich fraglich.....denke wenn de nicht was von mahle oder kolbenschmidt bekommst is der Rest nich so toll...und es reicht nur die beschädigte Buchse und den Kolben zu wechseln....musst nicht alle 4 machen....das merkt der ludwigsfelder Glockenschläger eh nich....glaub bei ebay hat neulich einer Kolben und Buchse aus DDR Zeiten noch neu verkauft....
MfG lemmi