Beiträge von minitimi

warum werd ich auf der liste nur immer verdrängt?

ich hab mich schon recht früh mit angemeldet
    für ein W50TLF mit mir als fahrer und 5 beifahrern.

andre bitte finde herraus ob das jetzt nicht eine
    verwechslung ist mit dem neuzugang im forum der auch tim heisst und ebenfalls ein TLF fährt.

ich suche noch einmal selbst nach meiner ersten anmeldung..

gruß tim

hallo christian,

also komischer geruch ähnlich wie bremse, das könnte dann deine kupplung sein, die jetzt langsam den geist aufgibt.
    ich will es aber nicht beschwören.

deine reifen fahren sich komisch? hattest du vorher die dünnen strassenreifen drauf?

hab mir da sagen lassen das die ballonger ab 60km/h ein sehr schwammiges fahrgefühl aufzeigen
    im gegensatz zu den dünnen 8.25-20.

gruß tim

da schließe ich mich dem upsman an, was horstwalde betrifft und auch in LU am Sonntag.

kenne das auch von allen treffen so das der platz meistens ab 12 uhr am sonntag schlagartig gähnend leer ist. da wird das volksfest wohl eher nur eine volksversammlung.

wie sieht das dann eigentlich mit horstwalde aus, ich geb dann 10€ um auf den parkplatz zu dürfen und mir irgend einen IFA auf der strecke fahrend anschauen zu dürfen.
    wenn ich dann noch die 20€ extra zahle, darf ich dann eine runde, eine stunde, den ganzen tag auf den ganzen gelände oder nur ausgewählt teilstrecken fahren?

also bitte nicht falsch verstehen, möchte da schon gerne mal ein paar runden drehen.
    aber auch nur wenn sich das noch lohnt.

mfg tim

hallo, mich interessiert das schon eine ganze zeit.

hat jemand damit erfahrung, oder hat das schon mal jemand gesehen, das auf nem W50

die felgen der größe 18-20" von einem E303 fährt?

soweit ich schon weiss sind das die breitesten origial felgen mit 8er lochkreis, wodurch sich dann auch die reifen vom L60 montieren lassen.

gruß tim