und echt interessant noch dazu!
besorg dir lieber nen großen pflug und zeig den leuten auf nem treckertreffen
wie das mit nem LKW gemacht wird, das währ mal richtig show..
und echt interessant noch dazu!
besorg dir lieber nen großen pflug und zeig den leuten auf nem treckertreffen
wie das mit nem LKW gemacht wird, das währ mal richtig show..
ZitatSuch aber auch noch so ne alte Signalanlage mit dem alten Presston 7512.
Vielei hat jemand von euch no so en Teil!?
die vier zusammenhängenden trompeten, die bei dir hinter dem hydraulik behälter montiert sind, ist doch die alte quecke...
ist ja nen wahnsinn, ist das da eine zapfwelle unten in der mitte?
also ich hab ja doch öffter mit Schleppern zu tun und wie ich sehe ist bei dir kein aufnahmepunkt für einen oberlenker vorhanden..
sonst würde mir dazu nur einfallen das du so ein dreieck baust, wie es auch am K700 zu finden ist und dann darin die AHK einbaust, aber für tüv seh ich mit dem ganzen anbau schon schwarz...:(
uhi, sieht ja erstmal nicht schlecht aus..
Herzlichen glückwunsch und ein fröhliches willkommen.
also nen kühler musst du schnonmal besorgen, der fehlt;)
und wenn du mal eine kleine finanzspritze brauchst, dann kannst du ja das martinhorn verkaufen,
der original satz bringt bei eby rund 700€..
gruß tim
so ein schnauzer ist als LF vor kurzem auch noch bei unserer nachbarfeuerwehr gelaufen,
hat stolze 110km/h geschafft.
nu hat ihn die statt als spende in die ukraine abgeschoben.
ach bei euch ist auch ein TLF gelandet?!
haben gestern meinen geholt, nur leider darf ich jetzt wegen einem defekten thermostat,
die zylinderkopfdichtung wechseln.:(
kein guter start für diese ehe...
LG Timi
wofür wollt ihr denn dann noch das fahrerhaus verlängern...?:D
also rein vom praktischem nutzen für stauraum, der arbeitsersparnis und auch weil´s, obwohl nicht original, vom zeitgenössichen her besser passt würd ich vorschlag numer 2 wählen.
was ich mir dann noch dafür echt praktisch vorstellen könnte, wären an den seiten in der erhöung jeweils ein langes flaches fenster, das gibt dann bestimmt auch schön licht in der hütte und lässt sie
nicht mehr al zu hoch aufgebaut aussehen.
gruß timi