Hay, weiß jemand was eine Rohfahrerhaus vom Fuffi wiegt?
Beiträge von Stryker
-
-
Hab für den Anfang mal 50kg Hochofenschlacke bestellt.
Spätestens nächste Woche weiß ich obs ordentlich klappt oder nich.
-
Also ich hab den hier gekauft. http://www.gieb-shop.de/product_info.php?info=p144_gieb---kompressor-750---90-11-fahrbar--4-0-kw-400-v.html&XTCsid=aa2f7d9844aef90c901a48f63b381f67
Sollte denk ich mal für ne Strahlpistohle mit 170l/min ausreichen. Normaler weiße sollte es auch für ein kleines Strahlgerät mit 350-600l/min ausreichen. Da wird aber denk ich mal der Motor bei Zeiten LmaA sagen.
-
So, es geht voran. Hab alles von und aus dem Fahrerhaus ausgebaut. Nun hab ich nen Ordentlichen Kompressor gekauft, und versuch mich mal mit Sandstrahlen. Hat jemand von euch da vielleicht bisl Erfahrung mit?
Danke
-
Kannte ich beide schon. Aber trozdem danke.
Wobei ich die Werbefilme aus DDR Zeiten immer noch mit am Besten finde.
-
Hay
Ich bin grade dabei einen T174-2b mit Tieflöffel zu kaufen. Dabei sind aber auch paar Greifer.
Nun meine frage worin liegt der Unterschied zwischen Greifer und Löffel zwecks Aushubleistung, Erdbewegung und Zeitaufwand?Danke schonmal im voraus
-
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Aber da ich momentan nich das richtige Transportfahrzeug habe, und mir ne Spedition zu teuer is, wird das warscheinlich nichts.
-
Danke.
Hab heute mal ne Bestandsaufnahme vom Fahrerhaus gemacht, und bin zu dem Entschluss gekomm, ich werds anpacken und Reparieren.
Hab zwar keine Ahnung vom schweißen, aber da nach werd ichs könn -
Die Bilder zeigen auch nur eine kleine Stelle
-
Ja, den mein ich. Wollt nur keine Werbung machen. Aber war en echt super netter Fahrer! Verbal absolutes Spitzenniveau! Da wollt nämlich so en Spinner vom Tüv Süd Lohnausfahlkosten erstreiten, nur weil wir für 10min mal alles Dicht gemacht hamm. Und de Frechheit an dem ganzem war noch, das der zwei Häuser weiter zu sich Heim gefahren is, um Frühstück zu machen....
Aber naja, es gibt solche Leute, und solche...