Danke.
Mit den Gurten hab ich keine Ahnung. war auf jeden Fall ein Großunternehmen mit Orangenen LKWs. Klingt fast wie Köter
Beiträge von Stryker
-
-
Un da ich den lieben langen Tag auch noch Zeit hatte, hab ich die gleich erstmal richtig genutz.
Also alles raus aus der Kabine.Jetz braucht ich aber mal eure Meinung. Das Fahrerhaus ist ziemlich stark von Rost zerfressen. Auch ist es an vielen stellen eingedel, mitunter auch tiefe Krazer.
Ich hab jetz mit dem Gedanken gespielt das Fahrerhäusl runter zu nehmen, und ein besseres drauf zu setzen.In welchem Preisrahmen bewegt man sich da den momentan? Ich denk wenn ich die ganzen bleche alle neu machen würde, würd ich bei 700-900 Eus raus komm. Und da weiß ich noch nicht wie der Grundrahmen vom Häusl aussieht!
Mfg
-
So, heute war endlich Tag X, an dem der L/KC geliefert wurde.
-
So,
nach langem suchen und herumhorchen hab ich endlich einen W50 L/KC gefunden. Top in Schuss, bis aufs Blechkleid von der Fahrerkabine. Da wird noch einige Zeit vergehen, bis diese wieder schick aus sieht.
Ansonsten viel neu dran gemacht. Nun such ich noch ein paar Container dazu. Ansonsten überleg ich noch, wie ich ihn Lackiere. Option A : Zivil ( Kabine Blau oder Orange) Option B: Komplettumbau auf Feuerwehr
Was sagt ihr dazu?
Vielleicht könnt ihr ja schonmal paar Tipps bezüglich Fahrerkabinenreperatur geben.
Weitere Bilder folgen bei Anlieferung -
Na dann herzlich Willkommen in unserer Runde.
Es ist immer wieder schön zu sehen, das ein W50 den Wessis zeigt wo hier das Maß aller Dinge herkommt!Allzeit gutes Gelingen
Mfg
-
Weniger Telefonier. Hab ihn angeschrieben, aber kam noch keine Antwort.
-
Kann mir eig. jemand sagen, wie hoch das Leergewicht mit Container ist? Wäre für einen Eventuellen Transport per Spedition ganz hilfreich.
-
Danke Peking.
Hab nach deiner Antwort direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Aber schaut euch bitte weiter um.
Danke
-
Hab zwar schon eins, aber kommt ganz ofn Preis drauf an. En zweites würde hier au gut stehn
-
Mhhh... Naja, ich sag jetz mal tu was de kannst. Entweder man hat mal glück im leben, oder man sucht halt weiter.
Aber schonmal en dickes Danke