Ja, meist wird sowas "intern" geklärt und weitergegeben. Hast denn Kontakte in die Kreise?
Beiträge von Stryker
-
-
Hay. Danke für das Video.
Dachte aber eigentlich an ein echtes Fahrzeug zum kaufen
-
Hallo an alle Mitleser
Ich bin auf der suche nach einem W50 KC. Also den Wechsellader. Am besten so schnell wie möglich.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen rum stehen, oder kennt jemanden, der seinen loswerden möchte.
Ihr könnt mir alles anbieten. Egal in welchem Zustand oder welche Ausführung.Mfg Stryker
-
Kennt denn jemand die ungefähre Preisvorstellung von dem Sattel. Einige von euch waren ja schon dort, und durften sich die "Angepassten" Preise mal anhören.
-
Da ich heut mal wieder ein wenig Zeit hatte, hab ich mich mal auf die genauere Fehlersuche gemacht. Und schwupp hab ich den Übeltäter doch gefunden.
Es scheint das Wegeventil zu sein. Nun seid ihr wieder gefragt.Gleich mal noch zwei Bildchen mit dran.
-
Hallo,
mal was zwischen durch. Ich hab mir heute mal wieder wunderschöne Bilder von W50s an geäugt.
Dabei is mir aufgefallen, das an den front Anbauplatten meist nur Räumschilder angebaut sind.
Nun meine Frage. Gab es noch andere Anbaugeräte früher? Wenn ja, welche. Würde mich auch über den ein oder anderen Bildbeitrag freuen! -
Hay,
mal ne Frage zwischendurch. Gibt es eigentlich vergleichbares wie Heiligengrabe? Wie komm er zu solch nem Fahrzeugbestand?
Der Sattelzug vom ersten Bild dieses Themas hatts mir ja angetan.
-
Wie gesagt, kommt definitiv schonmal von der linken Motorseite. Und stoppt, sobald ich das Gaspedal zurück ziehe. Will das am We mal lokalisieren.
-
Hay, jetz meld ich mich auch mal wieder. Kann mir jemand von euch die Woche mal ein Bild des besagten Zylinders schicken? Bin noch bis Freitag in der Landesfeuerwehrschule in Nardt. Und will das We mal die Anlage überprüfen, und mich vorab schonmal ein wenig Informieren.
Lg Stryker
-
Hallo Leute.
Hab da mal ne Frage zu den Froststopfen.
Ich wollt letztens mal Wasser auffüllen, und dies ist mir promt in einem strahl über der Einspritzpumpe wieder raus geflossen.
Nach langem rumfragen hat man mich auf die idee gebracht, das es der Froststopfen ist. Nun die Frage.
Gibts da verschiedene ausführungen? Wie Bau ich den wieder ein? Was ist zu beachten?Bis dann mal