super alles alles mit der suchfunktion gefunden........auch die bilder....
Zitat
Wenn Du mal die Suchfunktion genutz hättest, wärst Du fündig geworden. Immerhin machen wir das hier freiwillig und bekommen keine Bezahlung dafür.
super alles alles mit der suchfunktion gefunden........auch die bilder....
Zitat
Wenn Du mal die Suchfunktion genutz hättest, wärst Du fündig geworden. Immerhin machen wir das hier freiwillig und bekommen keine Bezahlung dafür.
Hallo, ich bin etwas traurig über das Ergebnis meiner Frage hier in diesem Forum.
Es ist ersichtlich das so ein mancher , selbst der Herr Administrator NATO einen kurzen Radstand besitzen, bzw. fahren.
Falls sich alle mit Ihrem kurzen Radstand im Urlaub befinden sei es denen gegönnt, ich benötige aber immer noch Bild mit Maßangaben. Stecke gerade im Umbau.
Alles Gute, Heiko
hallo, bitte gebt mir das maß zwischen führerhaus und lak, oder fährt hier niemand einen kurzen radstand (3,2m)
danke
ZitatOriginal von CaMi
Ein schickes TLF hast du da.
Kommt der Koffer runter? Willst du ihn dann entsorgen, oder hast du noch eine Verwendung dafür?
Hätte Interesse an den Jalousien.
Der koffer wird als Werkzeuglager (draußen) genutzt werden.
Hallo, da ich nun in der Situation bin mit Familenzuwachs durch die Gegend zufahren, benötige ich Eure Hilfe.
Ich habe mir eine Feuerwehr gekauft wo das Fahrerhaus (geändert) montiert werden soll. Ich benötige eine Maßangabe mit Bild zwischen LAk und Kabine von einem kurzen Radstand.
....Bilder: "mein Kurzer" und das "Ausschlacht-Objekt"
Danke und Euch eine schöne Zeit, sagt Heiko
Hallo Andreas und all Ihr IFA-Treiber,
bei mir sieht es dieses Jahr schlecht aus.
Wie Du weißt ist unser Sohn Jonas am 14.06.06 zur Welt gekommen und das mit Gesundheitlichen Einschränkungen, ein unausgereiftes Atemzentrum.(ansonst fit, und der Rest wird sich auch auswachsen, sagen die Ärzte) Leider ist er im Momen (bis zu einem Jahr) an einem Kontrollmonitor geschaltet was natürlich die "Bewegungsfreiheit " einschränkt.
Auserdem wird am 1.Sept. geheiratet, ohne große Feier weil dazu steht uns im Moment nicht der Sinn. Wird aber 2007 nachgeholt!!
IFA- und die Boxerwelt habe ich natürlich nicht an den Nagel gehängt, nennen wir es eine kleine Auszeit....
Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes Willi-Treffen, bis zum nächsten persönlichen Treffen. Alles Gute, Heiko und Grüße den Rest von mir.
Hallo,
hat jemand vieleicht igendwo die Daten für die Luftmengenbewegung des orginalen Lüfters in m^3/h??
Gab es zwei verschiedene Lüfterradtypen im Durchmesser?
Danke, Heiko
hallo renato, besitzt du eine briefeintragung für die reifen?
alles gute, heiko
Ein herzliches Hallo,
Für mein neues Objekt für den IFA benötige ich Eure Hilfe für meinen "PÖL-Tanker".
Wenn jemand Unterlagen, Beschreibungen usw dafür hat wäre ich sehr dankbar.
Des weitern suche ich dafür:
eine Felge /Rad
eine "Knebelmutter" für die Tankbefestigung am Rahmen
Alles Gute, Heiko