Beiträge von H.H.
-
-
Hallo, ja das geht aber du brauchst dann etwa Motortuning bei einer Gesamtübersetzung 4.1 und einer Geschwindigkeit von 104 km/h bei 2300U/min.
Alles Gute, Heiko
-
bin halt nicht perfekt....
suchbegriff eBay: Tatra 805 4x4, Militaria, Veteran, off-road
Alles Gute, Heiko
-
Ein herzliches Hallo, besonders ifaandreas,
wenn Zeit dann bitte Videos anschauen...
http://cgi.ebay.de/Tatra-805-4x4-Militaria-Veteran-off-
road_W0QQitemZ4609899878QQcategoryZ60995QQrdZ1QQcmdZViewItemsuchbegriff eBay: Tatra 805 4x4, Militaria, Veteran, off-road
Alles Gute, Heiko
-
Zitat
Original von Striegistaler
Ich hätte übrigens noch eine 5,36 VA im Tausch gegen 6,07 - wenn Bedarf besteht.Striegistaler
die 5,36 bekommt man auf 4,1. Wenn Du VA+HA zum Tausch anbietest , bin ich dabei.
Alles Gute, Heiko
-
sorry Schreibfehler nicht 4,1 sondern 4,64 ist möglich, mit der 6,07er-Achse..............
Alles Gute, Heiko
-
-
Ein herzliches Hallo dem Freggel,
ja daran habe ich Interesse und Du kannstgern Fotos von meiner C-1 Aufnahme haben.Alles Gute, Heiko
(heikohans@gmx.de) -
Zitat
Original von Renato
Wo hast Du die den in Thüringen abgeholt?......kleines Kaff bei Schmalkalden..........
-
Hallo,
Endlich habe ich es geschafft die zwei Achsen aus Thüringen abzuholen.
Zum Gewicht: mein Anhänger mit einer Zuladung von 1500kg hing auf den Anschlägen. Schätzung: ca. 1700-1800kg, meine ursprünglich Annahme waren pro Achse ca. 700kg.
Nun ja zumindest sind es die langsamsten in der Übersetzung (6,07) somit ein Umbau auf 4,10 realisierbar. ......wenn ich mal etwas Zeit habe......Such immer noch eine Fernfahrerkabine.
Alles Gute, Heiko