Beiträge von Svenltz400

    ich habe meines bei http://www.trakula.de/ bestellt. Du kannst es dir sogar gravieren lassen oder ebnet blanko bestellen. Das Problem ist nur, dass z.B. in dem Feld Typ nicht drin steht (ist im Original mit Blockschrift beschriften, einfach auf die Fotos von den anderen netten Kameraden gucken) aber ansonsten ist es gut.


    Ach übrigens netter W50 schulz-liesten vor allem das mit den Weißen Rand an den Felgen ist eine nette Idee, finde ich zu mindestens.

    Noch eine Frage an schulz-liesten, ist das Typenschild was du da gemacht hast von einen w50 Kipper in der Armee Ausführung??
    So einen habe ich nämlich noch nie in Natura gesehen, ich kenne nur denn mit Koffer (LAK) oder als Pritsche.

    Hi


    Ich danke schon mal für die ganzen Antworten, das Foto und das Foto das noch kommt.


    Na wie gesagt das mit dem genauem Baujahr weiß ich leider nicht, ich weiß nur das er vor 1980 gebaut sein muss. Das sieht man an der Ausstattung wie z.B. das ich mein Mitteldifferenzial noch manuell sperren muss und das der Kompressor noch keine Zentralschmierung hat...


    Wie gesagt ich wollt nur mal ein Muster haben damit ich weiß was alles ein gestandst ist, wie das Baujahr geschrieben ist(ob nur das Jahr oder mit Monat) und wie viele Stellen die Rahmennummer hat.


    Noch eine Frage an dt-racing und zwar hast du ja gesagt, dass du mal in Ludwigsfelde nachgefragt hast. Wo hast du den da Nachgefragt??


    Also ich würde mich über weitere Einträge und Fotos sehr Freuen.

    Das habe ich auch schon öfter gehört das Problem an der sache ist, dass die Rahmennummer so beginnt : E 10 51-101..... könnte aber auch E 0 51-101 sein wie gesagt man kann nicht richtig erkenne ob die eins davor ist oder nicht. Bei der Zulassungsstelle habe ich schon beide Nummern überprüfen lassen aber ohne erfolg.

    Hi,
    ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich einen W50LA/K 3SK. Ich will ihn mit Roten 07ner Nummern zulassen, wahr auch schon bei bei der Zulassungsstelle und bei der DEKRA. Das Problem ist noch das ich keine Papiere zu dem W50 habe und dadurch das genaue Baujahr nicht habe. Das wäre ja für das Gutachten nicht so schlimm weil ich ja einen Kaufvertrag und die Rahmennummer habe. Ich muss ebent nur das Baujahr nachweisen. Meine Idee ist nun mir ein Typenschild selber zu Stanzen, das Blanko Typenschild habe ich schon.


    Jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch mal eine Bild von einem Typenschild vom W50 als Muster schicken kann weil ich bei meiner Rahmennummer eine Stelle nicht richtig erkennen kann und ich nicht weiß ob dort eine oder zwei Stellen sind


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen Lg Sven