Also kann man beim W50 nicht jede Scheibe einzeln einsetzen? Erst beide zusammensetzen mit dem Steg und dann ins FH?
Beiträge von Rhintuner
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Ich habe leider nichts eindeutiges gefunden.Ich habe einen W50 LA/A/C-1 also mit den Staukisten hinter dem Beifahrer.
Waren diese dann nun Schwarz oder grün? -
Ich habe vor noch in diesem Jahr komplett alle Scheibengummis zu wechseln da diese noch die ersten sind,nichtmehr dicht und schon ganz schön kurz geworden sind.
Nun hab ich ein paar Fragen.Beim Trabant hab ich zwei mal die Gummis der Frontscheibe gewechselt.Ist es beim W50 auch so einfach und auch beim ersten Mal machbar?Wo bekomme ich gute neue Scheibengummis her und wieviel Meter brauch man Erfahrungsweise?(ich wüsste jetzt nur Walter Misselwitz). Und Scheibenkleber mit zu benutzen ist wohl ratsam...wie ist da vor zu gehen und Vorallem wo ist es am Wichtigsten das er hin muss?
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Also ist das in geringem Maß nun normal oder nicht?
Mich stört nur das die Gehäuse ölig sind...sieht aus als wenn die undicht wären auf den ersten Blick
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Ich hatte nun mein Anhänger normal angemeldet.Werde aber versuchen beides zusammen als historisches Gespann anzumelden und ein Folgekennzeichen zu bekommen.
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Ich glaube da kommt bei mir auch Öl raus.Ich konnte es noch nicht genau lokalisieren aber sieht so aus.
Womit fange ich am besten an? Und wo bekomme ich einen neuen Kompressor her? -
Wo genau kommt das Öl bei dir raus?
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Ich suche vom LAK 2 die aufstiegsleiste neben der Tür,der Haltegriff über der Tür und eine Komplette Filterventilationsanlage.
Für den NVA W50 suche ich einen Wagenheber und die dazugehörige Metallstange.
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Hatten die Militär W50 andere Wagenheber?
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Ah jetzt weiß ich auch was neben den Fahrersitz kommt.Hast du ein Bild davon? Bei mir ist das Rohr leider nicht vorhanden.
Grüner Wagenheber? Meiner ist blau...Und welche aggregate Kiste?