Ich habe mal eine doofe Frage.Ich besitze einen LA/A/C.Wo war damals das Werkzeug bzw das Radkreuz verlastet zum Reifenwechsel?
In der Betriebsanleitung steht nichts drin.Es muss ja auch etwas Unterbau Material dabei gewesen sein weil bei dem kurzen Wagenheber kann man ja nicht viel machen.
Beiträge von Rhintuner
-
-
Eigentlich möchte ich garnichts.
Ich habe dir grad eine Nachricht geschrieben. -
Wieviel brauchst du denn?
Bei mir war auch eins gebrochen. -
Welche Dichtungen benötigt man alles wenn ich die Wapu ausbaue?
Das Kühlwasser hatte ich im Winter abgelassen,im Frühjahr neues rauf und nach einer Weile fahren nochmal gewechselt.Sah eigentlich sehr gut aus.Bei mir war es auf dem Hinweg nach Pütnitz.Aber ich denke das es ein Bedienungsfehler meinerseits war.Wir sind eine Weile Autobahn gefahren,auf dem Parkplatz nur kurz laufen lassen im Stand und dann ausgemacht.Dann fing es das erste mal richtig an zu plätschern.
Für mich ist es jetzt eigentlich klar das er die Hitze nicht los geworden ist und sich deshalb das Wasser so erhitzt hat.Sonst hat er Wunderbar die Temperatur immer mittig gehalten.Sogar bei der Geländefahrt in Pütnitz.
-
Ja zum Kühlerdeckel raus.Ich hätte im Winter einfach mal die Wasserpumpe ausgebaut und mir wurde gesagt evtl ist das kleine Loch dicht?
Woran soll es dann liegen?Ich hatte bei auf einer Seite irgendwie nur eine Dichtung für 78€ gefunden.Aber mit Ludwigfelde meint ihr Ifa-teile.de?
-
Wo bekomme ich Preiswert die Dichtungen und diese Gummischeibe für die Wasserpumpe preiswert her?
Ich wollte diese mal ausbauen und reinigen weil sich meiner öfter mal ein wenig auskotzt wenn er richtig warm ist...
-
Die Suche ist immernoch aktuell...
-
Ich habe mir dieses Jahr auch eine Geholt.
Von einer kleinen Feuerwehr bei uns.Angeblich bis vor fünf Jahren noch gelaufen.Sie war nicht fest oder ähnliches.Ich hab den Tank und Vergaser sauber gemacht.Trotzdem nicht angesprungen.Mal geforscht und bemerkt das sie keinen Funken hat.Unterbrecher sauber gemacht und eingestellt,Kondensatoren sind neu.Funken ist Immernoch nicht da.Aber beide Zündspulen gleichzeitig kaputt?Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. -
Ist der vergaser richtig sauber?
-
Ich habe meine Spur beim Fahrzeugservice einstellen lassen.Habe um die 60€ bezahlt.Nun läuft alles wieder gut und danach habe ich das Lenkrad neu gerade aufgesetzt.