Könnt ihr mir mal zeigen wie der Kasten bei euch verlastet ist?
Ich meine diejenigen mit LA/A/C.
Ich habe jetzt so einen Kasten und der schlägt an den Tank an.Halter sind bei mir auf der rechten Seite.
Mir wurde aber gesagt das es wie beim L60 auf der linken Seite sein müsste?
Beiträge von Rhintuner
-
-
Wenn du dir alles durchgelesen hättest würdest du wohl nicht fragen.
Folgekennzeichen wird nichts werden.Ohne Kennzeichen anhängen würde ich nicht probieren.
Am besten du meldest es ganz normal als Anhänger an. -
Das Datenblatt habe ich schonmal gefunden...
-
Wie sie funktioniert weiß ich schon.Aber die genaue Handhabung.
Die abgebildete Achse müsste die mit der Auflagelast bis 3,5t sein.
Das Fahrzeug zieht man normalerweise über solch "schienen" rauf richtig?Geht das nur wenn das zugfahrzeug eine Seilwinde hat?Normalerweise sind diese Achsen Zulassungsfrei und müssen auch nicht zum TÜV.
Und ja haben ist besser als brauchen;) -
Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mit dem Thema mir eine Bergeachse zu holen.Nun ist eine bei Kleinanzeigen drin und garnicht so weit weg von mir.
Wie ist die Handhabung solch einer Achse?Und ist die Bergeachse bei Kleinanzeigen vollständig?Bis auf Keile usw aber dies stellt kein Problem dar.
Sie soll nicht ernst und regelmäßig genutzt werden.Eher das man so ein Ding hat und falls man sie mal brauch im kleineren Umkreis. -
Beim einem kleinen Hl10 alle Mal oder?Ich bezahle im Jahr um die 80€ für den Anhänger.Selbst bei kurzzeitkenzzeichen zwei Mal im Jahr wäre ich ja schon da drüber.
-
Das heißt jetzt aber das ich mit dem W50 auf 07er einen normal angemeldeten Anhänger ziehen darf?Es ist ein HL10 also passt auch zum Gespann.
-
Die Schläuche habe ich in Ludwigsfelde bestellt.Daher gehe ich aus das die so sind wie sie sein sollten.
Beim anbringen der Schläuche Pfiff mir aus dem Schlauch auch Luft entgegen weil das Ventil dauerhaft gedrückt ist.
Das Radventil wird bei mir natürlich nur geöffnet wenn ich die Reifenfüllanlage benutzen möchte. -
Jetzt mal ne ganz doofe Frage.Bleiben die Ventile drin im Schlauch?
-
Ich habe für meinen W50 mittlerweile ein 07er Kennzeichen.Ich möchte gerne meinen Anhänger auch auf dieses Kennzeichen zulassen.Wäre es möglich als Gespann zu fahren? Also ein Kennzeichen vorne am Zugfahrzeug und eines am Anhänger hinten.
Und wenn dies nicht möglich ist darf ich hinter meinem W50 mit 07er den Anhänger mit normal oder Kurzzeitkennzeichen ziehen?