Ich suche von einem NVA W50 die Hakenkupplung hinten mit dem Lochmaß ca. 85(senkrecht)x120(waagerecht) mm.Bitte alles anbieten.
Beiträge von Rhintuner
-
-
Weil hinten in den Felgen steht es ja fast über die Kante hinaus und vorne ist es doof durch die Kränze zu fädeln....
-
Als ich meinen W50 geholt habe waren die Schläuche der Reifenfüllanlage leider demontiert.Nun habe ich mir neue besorgt und überlege wie diese verlegt waren.Kann mir das jemand zeigen? Und waren Original lange oder kurze Ventile in den Schläuchen?
Mfg -
Das ist wieder was anderes.Dies ist die Reifenfüllanlage.
Dafür musst die Radventile an den Reifen öffnen um diese zu nutzen.
Insgesamt hast du vier Hebel.Von rechts nach links sind das.
1.Vorderräder überprüfen,ablassen 2.Vorderräder überprüfen,Pumpen 3.Hinterräder überprüfen,Pumpen 4.Hinterräder überprüfen,ablassenSowas steht alles in der Betriebsanleitung für den W50 LA/A.Die kann manchmal ganz hilfreich sein.
Mfg -
Du hast draußen am Fahrzeug eine Markierung in wie tiefes Wasser du ohne großes Vorbereiten fahren kannst.
Du legst den Hebel um und wartest etwa eine Minute.Dadurch werden alle Ölführenden Räume (zB Achsen) mit Überdruck von 15kPa befüllt.Somit kann kein Wasser von außen Eindringen.
Das ist jedenfalls die Theorie;) -
Der ist für die Watanlage...
-
Ich habe mal eine Frage an euch.Hatten die W50 der NVA ein IFA Emblem?Und wenn ja komplett schwarz?Jeder erzählt mir was anderes ob die original dran waren oder nicht.
-
Das was Peking mir angeboten hatte.Leider war jemand anderes schneller.
-
Niemand? Ich zahle auch was wenn mir jemand diese ausborgt.
-