Ich habe eine Robur Notstromaggregat mit 19kw.Leider hat der Vorbesitzer den Anlassschalter demontiert.Hätte jemand für mich ein Schaltplan? Oder auch nur Bilder was vorn auf die Tafel reinkommt und wie es geklemmt ist? Auf dem Bild sieht man die vier leeren Löcher.
Mfg
Beiträge von Rhintuner
-
-
-
Wie oben schon steht muss ich den Simmering hinter der Riemenscheibe an meinem W50 BJ88 wechseln.Gibt es an sich etwas zu beachten oder wie habt ihr es gemacht? Und was mich interessiert bevor ich einfach probiere.Ist das links oder rechtsgewinde?
Mfg -
Ich habe etwas länger gebraucht.Aber hier sind sie.
-
Ich habe ja Bilder von dem was ich Suche.
Wie kann ich diese hier hochladen? -
Ich kann dir leider nicht privat schreiben auf der Seite hier.
Den Spatenhalter würde ich mir gern ausleihen.Wie machen wir das?
-
Hat das Datenblatt nun jemand? Ich bräuchte es auch mal.
Also W50LA/A/C mit langem Radstand. -
Wie oben schon steht Suche ich die Halterung vom W50 unter dem LAK 2 Koffer.Wer weiß wo ich sowas her bekomme bzw wer kann mir seine ausleihen damit ich diese nachbauen kann?
Und eine Frage noch nebenbei.Wie heißen die Dinger womit man zb die Schleppstange in der Halterung sichert?Eventuell vorstecker? Und wo bekomme ich diese her?
Mfg -
Hättest du für mich auch noch eine?
-
Ich suche die Spaten/Brechstangenhalterung vom IFA W50 NVA.Von mir auch ausgeliehen das ich es nachbauen kann.Dafür gebe ich natürlich Pfand und einen Obolus.
Ebenfalls suche ich die Fußraumverkleidung.Dort waren bei mir leider Lautsprecher drin.