Also ich habe einen HL80 Anhänger und dort ist hinten ein Bremszylinder defekt.
Gibt es auch jemanden der diese regeneriert?
Ich finde bis jetzt nur neu.
Also ich habe einen HL80 Anhänger und dort ist hinten ein Bremszylinder defekt.
Gibt es auch jemanden der diese regeneriert?
Ich finde bis jetzt nur neu.
Das ist wirklich ein sehr guter Preis.
Meine Manschette der Kardanwelle ist schonwieder kaputt.
Ob zu viel fett oder warum muss ich erst noch gucken.
Woher kommst du denn?
Ich hatte überlegt meine RBZ und HBZ bei Mallin überarbeiten zu lassen.
Zur Probe schicke ich ihm demnächst erstmal einen Trabant HBZ.
Und bei einem Liter ist das vorgelege halb voll?
Dann kann da ja nicht sehr viel Platz sein...
Ich habe mal noch eine Frage zu den vorgelegen.
Die mittig waagerechten Schrauben (die bei mir rot gepinselt sind) sind das die kontrollschrauben oder was verbirgt sich dahinter?
Meiner wiegt bei leicht ausgebautem Koffer,mit Ersatzrad,Vollgetankt bis anschlag,Werkzeug und sonst halt fertig zum fahren außer vollgetankte Kanister 6,6t.
Ist ein originaler LAC und somit auch mit dem ganzen NVA gedöns.
Wie nehmt ihr eure LAKs vom W50?
Ich bekomme eventuell noch einen zweiten Koffer und würde vielleicht auch so
Wechseln.
Letztes Jahr haben wir versucht mit einem
T174 meinen Koffer runter zu heben was er zu meinem Erstaunen (leerer Koffer) nicht geschafft hat.
Schaffen diese es generell nicht?
Da die Hublast ja mit 2,5t angegeben ist.