Einen Magnetschalter hätte ich noch zu liegen soweit ich weiß.
Meld dich bei Interesse.
Einen Magnetschalter hätte ich noch zu liegen soweit ich weiß.
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Muss ich mal probieren.
Aber wollte halt an sich gern einen Schlüssel haben weil der bei mir fehlt und soweit ich weiß passen die untereinander.
Hat jemand von euch evtl einen Schlüssel für den Fahrtenschreiber übrig?
Hatten die NVA W50 nicht vorn unter der Stoßstange einen original Anschluss?
Oder wofür ist dieser?
Wie genau müsste man spülen für DOT 5?
Genau diese waren an unserer Feuerwehr auch dran.
Selbe Farbe und genauso bröselig.
Hat gut geklappt mit den Stiften.
Haben aber sehr fest gesessen.
Versuche ich heute eventuell mal die Stifte raus zu bekommen.
Habe schon gut mit Rostlöser behandelt.
Am meinem sind keine Gummis dran.
Aber an der Drehleiter in unser FF waren diese besagten Gummis dran (Baujahr müsste 78 gewesen sein).
Daher dachte ich bei mir fehlen sie.
Ich habe leider trotzdem der Suche nichts gefunden und muss daher mal fragen.
Über die Scharniere Türseitig gehören Original Gummis richtig? Wo bekomme ich diese noch?
Und nach wohin und wie muss Mann die Stifte der Tür demontieren?
Meine Türen lassen sich leider nichtmehr richtig abschmieren.Daher wollte ich die Stifte mal einzeln ausbauen und reinigen.
Ich schätze mal aufgrund des Sicherungsringes nach oben?
Die Kofferträgeranhänger gibt es doch öfter.
Ich habe einen angeboten bekommen aber hätte nur Interesse am Koffer.
Welche hinteren RBZ haben die späteren Baujahre?
Gibt ja zwei versionen soweit ich weiß.
Ob die Flächen noch nicht eingelaufen sind bin ich mir sicher.
Ich habe zum Teil ein Ruckeln beim Bremsen.