Wir reden aber von den Kardanwellen an sich? Nicht von den Kreuzgelenken.
Habe heute weiter abgeschmiert.Meine Kardanwellen sind so dicht das da nichts rauskommt.Zur Vorderachse war der widerstand groß genug bis ich gemerkt hab sie ist voll.
Wir reden aber von den Kardanwellen an sich? Nicht von den Kreuzgelenken.
Habe heute weiter abgeschmiert.Meine Kardanwellen sind so dicht das da nichts rauskommt.Zur Vorderachse war der widerstand groß genug bis ich gemerkt hab sie ist voll.
Ich habe leider alles durchgesucht und nichts gefunden.
Wieviel fett kommt in die Kardanwelle? Bis nichtmehr rein geht oder es raus kommt (wenn das überhaupt geht)?
Ich bin mir nicht sicher ob der Vorbesitzer vernünftig abgeschmiert hat.
Und die andere Lima ist für zB ein Fahrzeug mit Funkgerät? Trotz der niedrigen Leistung?
Nein die geschirmte Lima ist auch 28 Volt.Ich versuche nochmal ein Bild hochzuladen.Die Lima ist Baujahr 02/85.
Und Verbaut ist diese Lima bei mir.Aber ich denke das sie Original auch so reingehört.Steht in der Betriebsanleitung und ist ja auch die "modernste".Diese ist Baujahr 07/87 und passt zum Baujahr.
Hat etwas gedauert bei mir.
Laut Betriebsanleitung und Baujahr der Lima ist das die Originale die reingehört.Denke auch nicht das sie getauscht wurde.
Diese Lima hab ich mal bekommen und mir hingelegt als Reserve.Scheint ja aber nicht zu passen da diese einen externen Regler benötigt.Aber warum ist das Blech hinten bei diesem verbaut?
Kann ich die Tage machen.Hab mich ehrlich gesagt noch nie so richtig mit den Limas beschäftigt.Hab auch eine Ersatz zu liegen aber bin mir nun auch nichtmehr sicher ob es die richtige ist.
Warum hatten einige limas solch ein gelochtes Blech zum anschrauben?
Und warum gibt es einige mit und einige ohne Regler?
Nur zur Info am Sonntag ist nichtmehr.Geht nur noch Freitag und Samstag.
Ich habe leider kein passendes Thema gefunden.
Wurden bei den NVA W50 Lima verschiedene verbaut?
Ich habe einen Baujahr 1988 der insgesamt sehr unverbastelt rüber kommt.Bei mir ist jedoch eine normale Lima verbaut (gab es die normale überhaupt in 28V?).Das heißt ohne den Regler im extra Gehäuse und ohne das Blech hinten auf der Lichtmaschine.
Wenn dies nicht original ist wo war dann der Regler verbaut?
Da wäre meine Frage woran man das erkennt?