Hallo,
Ich habe noch zwei W50 die in der nächsten Zeit in schrott gehen, da kannste gerne ein stück Rahmen bekommen... Wie schnell brauchst du es denn?
MFG Martin
Hallo,
Ich habe noch zwei W50 die in der nächsten Zeit in schrott gehen, da kannste gerne ein stück Rahmen bekommen... Wie schnell brauchst du es denn?
MFG Martin
Hallo,
Also hier gibt es Leute die machen sich über dinge gedanken... Als haben sie keine eigenen probleme....
Genau wie bei meinen L60 den ich bei ebay Verkauft habe für 5250€ oder so, den der Bieter leider nie abgeholt hat. Und wenn man es dann wieder einstellt ist man hier der dumme. Inhalt gelöscht von Moderator maffi - siehe Nutzungsbedingungen des Forums:
Sei freundlich zu den Anderen
Im Forum ist die
Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher
bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem
abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung
bzw. Ausschluss gerechnet werden.
Und da bin ich nicht der einzige der so denkt. Es gibt halt auch immer mehr Spaßbieter das sollt man auch mal bedenken, denn geboten ist schnell aber man sollte es auch Abholen.
MFG
Ja du kannst ja den Sehr guten Zustand bestätigen, hast sie ja selber schon gesehen...
Gruß Martin
Moin,
Ich brauche die Achsen für die Vietnamesen...
MFG Martin
na ich Sammle die ganzen Achsen habe mich schon gefreut das de für mein Fahrerhaus gute werbung macht aber wenn de das nicht meinst
HaHa, das weiß ich auch wo das steht Tausche auch gegen 2 paar L60 Achsen, wenn se komplett sind mit Federn...
Moin,
Ich habe auch noch ein sehr gutes komplettest Fahrerhaus da. OHNE ROST!!!! bei intresse einfach melden.
Gruß Martin
Hallo,
Und wenn einer noch einen Fahrgestell braucht, ich habe 3stück daliegen, ein Kipper und zwei Lange Pritschen....
Gruß Martin
Hallo,
Der umbau muss in der DDR gemacht worden sein... weil der L60 von 1991 bis 2009 draußen Stand laut aussage des vorbesitzers...
Gruß Martin