hallo
danke für die netten beiträge is richtig nett sie zu lesen und halt sehr brauchbar,,,,lach,also habe drei zylinder runter, und sie haben alle unterschiedliche stärken ,so wie sie hier beschrieben waren .bei zylinder 6 war alles top dichtung wie neu.umsonst runter ,leergeld . 4und 5 ja total schwarz, wie verbrannt oder so und bei 5 3cm durchgehend durch,,,, denke mal das war die ursache oder was meint ihr ?war heut schon bei ifa in ludwigsfelde und habe dort 3 neue kopfdichtungen aus metall 1,4 geholt, hab mir doch fast aufn arsch gesetzt, man sind die teuer pro stück 40, euro . so nun noch ein paar ratschläge von euch,sauber machen die zylinder und block is kla , aber wie richtig?mit schleifen oder ventilpaste?denke mal zum we erfolgt der zusammenbau.und dann werde ich sehen mit dem anspringen ,,,, lach sollen ja 20grad werden ,tippe auch aufs magnetventil,muss ich irgendwie aus probieren ,neues kostet bei ifa 100 euro vorher wenn er ein mal lief is er er auch angesprungen . naja habt mir ja gute ratschläge gegeben. so nun erstmal gute nacht, mfg,torsten