DIE UKRAINISCHEN SEHEN JA NICHT SCHLECHT AUS
WAS KOSTET DENN DA DAS STÜCK?
SCHÖNES WE
DIE UKRAINISCHEN SEHEN JA NICHT SCHLECHT AUS
WAS KOSTET DENN DA DAS STÜCK?
SCHÖNES WE
Moin
ganz kurz noch ne Frage vorm WE
Ich brauche neue Reifen für mein LA/A. Welche empfehlt Ihr Pneumant oder Taurus oder.... Welche haben die höchste Laufleistung?
Danke
ich will mir ne KBA Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Flensburg schicken lassen damit ich dann einen neuen Brief beantragen kann und da wollte ich schon genau drin stehen haben was für ein w50 ich habe.
was steht denn bei einem orig. LAK drin??
Moin
Ich will mir jetzt einen neuen Fahrzeugbrief für meinen W50 machen lassen und brauche dafür den exakten Fahrzeugtyp (Punkt 3 im Brief bzw. Schein).
Ich habe einen LA/A ehemals Pritsche auf den ich jetzt ein LAK II gesetzt haben. Ist das jetzt ein LA/A/C oder LA/A/C1 oder ???
Danke
nun kommt schon in Zeiten von elektrischen Kaffeemaschinen und digitalen Fotomaschinen kann man doch schnell mal ein Bild mache, oder?
hab jetzt gefunden woran es lag, dass ich keien Öldruck haben. Die Pumpe hat nebenluft gesaugt, die Dichtung war undicht. Jetzt hab ich wieder vollen Druck.
moin
ich würd da gern mal wieder ein Problem haben wollen
ich will mir die Ersatzradhalterung hinter dem LAK selber bauen. könnt ihr mir ein paar Bilder, vielleicht sogar Detailaufnahmen, zukommen lassen?
Danke
Moin
Ich weis nicht und ich finde auch niergends was darüber wieviel Motorenöl in meinen Motor passt. Es sind auf keinen Fall 16 L.
So wie es aussieht ist meine Ölwanne ca. 15 cm höher als die "normale" Ölwanne eines LA.
die Bilder sind zwar etwas unscharf aber am Zollstock erkennt man den Unterschied.
meine Ölwanne
http://www.ifa-tours.de/forum/galerie/bilder/bild-185.jpg
"normale" Ölwanne
http://www.ifa-tours.de/forum/galerie/bilder/bild-186.jpg
Weis jemand von Euch wieviel Öl reinpasst. Z.Z. habe ich 20 L drin und so gut wie keinen Öldruck.
Danke
Ja es sind Luftleitungen und ich vermute auch das das ein EIN/AUS Schalter ist, wie gesagt sonst sitzt dort der Schalter für das Rückwärtsfahrlicht.
Die Leitungen enden im Nirvana. Der Voprbesitzer hat da wagrscheinlich was demontiert, deshalb wollte ich ja wissen, wozu der Schalter ist.
Mein W50 ist ein LA/A vielleicht kann ja mal jemand bei sich nachschauen.
Danke und Grüsse